MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät mit Bluetooth-Kompatibilität

Diskutiere MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät mit Bluetooth-Kompatibilität im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); kaum gebraucht, keine Mängel. hier die Beschreibung incl. 2 wiederaufladbare 2700mAh Batterien ohne Gürtelclip und Sendetaste (PTT)...
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
kaum gebraucht, keine Mängel.

hier die Beschreibung

incl. 2 wiederaufladbare 2700mAh Batterien

ohne Gürtelclip und Sendetaste (PTT), kabelgebunden, mit Klettverschluss

60,- incl. Versand
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Verkauft
 
Thema:

MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät mit Bluetooth-Kompatibilität

MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät mit Bluetooth-Kompatibilität - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

    Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • MIDLAND 445BT PMR 446, Nolan 103

    MIDLAND 445BT PMR 446, Nolan 103: Hallo, besitze einen Nolan 103 Helm einschl. Bluetooth, Zumo 550 ´+ Handy Zumo ist mit Nolan Bluetooth verbunden Telefon mit Zumo Funktioniert...
  • MIDLAND 445BT PMR 446, Nolan 103 - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

    Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • MIDLAND 445BT PMR 446, Nolan 103

    MIDLAND 445BT PMR 446, Nolan 103: Hallo, besitze einen Nolan 103 Helm einschl. Bluetooth, Zumo 550 ´+ Handy Zumo ist mit Nolan Bluetooth verbunden Telefon mit Zumo Funktioniert...
  • Oben