MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

Diskutiere MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
RED18

RED18

Themenstarter
Modell
GS1200 Triple black
Suche Mitfahrer für o.a. Tour!
Startort : Hannover
Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der schwedischen Ostküste, durch die Schärengärten Richtung Norden.
Schaut mal im Internet ( Kalmar, Vimmerby, Vaestervik, Örebro, Vadstena, Götakanal usw.)
Da ich sehr viel im Norden unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn ihr Interesse an dieser Tour habt und wir gemeinsam auf Tour gehen. .
Ich fahre eine 1200er GS.
Anmerkung: In dieser Zeit ist in Schweden viel los, die Schweden feiern allerorts den Midsommer und es gibt einiges, zu sehen und zu erleben.
Wer also Interesse ubd weitere Fragen hat. möge mich bitte kontaktieren
Die linke zum Gruß
RED 18
Andreas

Bmwuppty

Bmwuppty

Moin Andreas,
Du hast mein Interesse geweckt.Ich bin zwar nicht mehr so ganz der jüngste bin aber mit meiner 1250 GSAHP und dem Zelt immer noch gut unterwegs.Ich bin Rentner und komme aus Bremerhaven.Für ein paar mehr Infos wäre ich Dir sehr dankbar!
Gruß vonne Küste Jürgen

RED18

RED18

Themenstarter
Modell
GS1200 Triple black
Hallo Jürgen, es tut mir leid, wir sind über die Planungsphase bereits hinaus. Wir haben schon Buchungen vorgenommen und sind bereits drei Biker. Unsere Tour steht.
Gruss Andreas

Bmwuppty

Bmwuppty

Dann schließe doch bitte hier den Thread.

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Er hätte aber hier posten können, dass sich die Sache erledigt hat.

Thema:

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler - Ähnliche Themen

• Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • Oben