MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

Diskutiere MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
RED18

RED18

Themenstarter
Modell
GS1200 Triple black
Suche Mitfahrer für o.a. Tour!
Startort : Hannover
Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der schwedischen Ostküste, durch die Schärengärten Richtung Norden.
Schaut mal im Internet ( Kalmar, Vimmerby, Vaestervik, Örebro, Vadstena, Götakanal usw.)
Da ich sehr viel im Norden unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn ihr Interesse an dieser Tour habt und wir gemeinsam auf Tour gehen. .
Ich fahre eine 1200er GS.
Anmerkung: In dieser Zeit ist in Schweden viel los, die Schweden feiern allerorts den Midsommer und es gibt einiges, zu sehen und zu erleben.
Wer also Interesse ubd weitere Fragen hat. möge mich bitte kontaktieren
Die linke zum Gruß
RED 18
Andreas

Bmwuppty

Bmwuppty

Moin Andreas,
Du hast mein Interesse geweckt.Ich bin zwar nicht mehr so ganz der jüngste bin aber mit meiner 1250 GSAHP und dem Zelt immer noch gut unterwegs.Ich bin Rentner und komme aus Bremerhaven.Für ein paar mehr Infos wäre ich Dir sehr dankbar!
Gruß vonne Küste Jürgen

RED18

RED18

Themenstarter
Modell
GS1200 Triple black
Hallo Jürgen, es tut mir leid, wir sind über die Planungsphase bereits hinaus. Wir haben schon Buchungen vorgenommen und sind bereits drei Biker. Unsere Tour steht.
Gruss Andreas

Bmwuppty

Bmwuppty

Dann schließe doch bitte hier den Thread.

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Er hätte aber hier posten können, dass sich die Sache erledigt hat.

Thema:

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Eifel Tour 27.09.2025

Eifel Tour 27.09.2025: Moin, unter bekannten Rahmenbedingungen Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026 - Ähnliche Themen

• Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Eifel Tour 27.09.2025

Eifel Tour 27.09.2025: Moin, unter bekannten Rahmenbedingungen Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Oben