Diskutiere MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem MIFF-Endtopf?
Ich möchte mir gern einen für die F 800 GS zulegen.
Vielen Dank.
Herbygruß
Nur für die Montage mit dem Kofferträger muss ich mir noch eine Buchse drehen, geht zwar mit der aktuellen Schraube und hält auch, sieht aber irgendwie nicht gut aus.
Hallo, Wolfgang.
Vielen Dank - aber weitere Fragen: Baut der Topf schmäler als der Serientopf und kann ich dadurch einen symmetrischen Gepäckträger montieren?
Wie ist der Sound und die "gefühlte" Leistung?
Dankeschön
Herbygruß
Schmäler baut er (geschätzt 2-3cm), ob das für symetrische Koffer reicht kann ich Dir aber nicht beantworten.
Der Sound gefällt mir gut, etwas kerniger.
Bei der Leistung konnte ich zumindest keine markanten Einbußen feststellen ob geringfügig mehr oder weniger kann ich nicht sagen.
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Zylinderschutz Carbon: Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz?
gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile.
Danke
Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Zylinderschutz Carbon: Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz?
gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile.
Danke
Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...