MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS

Diskutiere MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem MIFF-Endtopf? Ich möchte mir gern einen für die F 800 GS zulegen. Vielen Dank. Herbygruß
gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem MIFF-Endtopf?
Ich möchte mir gern einen für die F 800 GS zulegen.
Vielen Dank.
Herbygruß

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich habe ihn montiert und finde er sieht gut aus:

Nur für die Montage mit dem Kofferträger muss ich mir noch eine Buchse drehen, geht zwar mit der aktuellen Schraube und hält auch, sieht aber irgendwie nicht gut aus.

gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Hallo, Wolfgang.
Vielen Dank - aber weitere Fragen: Baut der Topf schmäler als der Serientopf und kann ich dadurch einen symmetrischen Gepäckträger montieren?
Wie ist der Sound und die "gefühlte" Leistung?
Dankeschön
Herbygruß

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Schmäler baut er (geschätzt 2-3cm), ob das für symetrische Koffer reicht kann ich Dir aber nicht beantworten.
Der Sound gefällt mir gut, etwas kerniger.
Bei der Leistung konnte ich zumindest keine markanten Einbußen feststellen :) ob geringfügig mehr oder weniger kann ich nicht sagen.

Thema:

MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS

MIFF Carbon-Endtopf an der F 800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Erledigt 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Erledigt vorderer carbon kotflügel 17 zoll

vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger. verkaufspreis 220,-- euro. Bei der Artikelnummer...
  • Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Erledigt 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Erledigt vorderer carbon kotflügel 17 zoll

vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger. verkaufspreis 220,-- euro. Bei der Artikelnummer...
  • Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Oben