MikeG - Vorstellung

Diskutiere MikeG - Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander ! Ich bin schon ein paar Wochen stiller Mitleser hier und zwischenzeitlich auch registriert. Da wird es höchste Zeit für eine...
M

MikeG

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
294
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Hallo miteinander !

Ich bin schon ein paar Wochen stiller Mitleser hier und zwischenzeitlich auch registriert.
Da wird es höchste Zeit für eine persönliche Vorstellung:

Michael, 50+.
Ich komme aus dem südlichen Österreich und will nun, nach fast 20 Jahren Pause als Motorradfahrer, wieder in dieses schöne Hobby einsteigen.
"Damals" bin ich eine VFR 750 (RC36) gefahren, nun soll es eine 1250er GS werden.
Ich hab mich einfach in dieses tolle Motorrad verliebt und denke mir, dass die Zulassungszahlen in Deutschland, aber auch in Österreich einfach für die GS sprechen.
Die GS sollte auch gut zu meinem angestrebten Verwendungszweck passen - ausgedehnte, gemütliche Tagestouren im oberitalienischen und südösterreichischen Gebiet. Meine Holde ist damals auf der VFR nicht gerne mitgefahren, zu unbequem war ihr die Sitzposition für die Sozia auf der HONDA. Das wird hoffentlich auf der GS besser.

Aktuell schwanke ich noch zwischen GS oder GSA. Ebenso zwischen 2020er oder 2021er - Modell, auch den Kauf einer jungen Gebrauchten ziehe ich in Erwägung.

BG
Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Mike,

auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen. Ich bin seid diesem Jahr auch nach "ewiger" Pause wieder dabei. Hab mir eine 2020er GSA gegönnt, ich kämpf mit meinen 2 m halt um jeden Zentimeter, bereut habe ich das nicht. Du wirst schon die für Dich passende Maschine finden.

Liebe Grüße
Martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Michael,
willkommen im Forum und gutes Gelingen zur Findung deiner neuen GS(A).
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Willkommen und viel Spass mit der GS.

Die GS war bei mir auch der Wendepunkt, das die Frau mitfuhr und man das Hobby endlich mit der besseren Hälfte teilen kann (in Maßen).
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Finden deiner 1250er und informative Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
M

MikeG

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
294
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

MikeG - Vorstellung

MikeG - Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben