Erledigt Mini Tankrucksack

Diskutiere Mini Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pit17

Pit17

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen.
Regenhaube ist integriert.
Über einen Rundumreißverschluß kann man das Volumen erweitern.
Die Grundplatte ist über einen Reißverschluß vom Tankrucksack abnehmbar.

Preis 20 Euro bei Abholung in Duisburg, ansonsten kommen noch die Versandkosten dazu.
IMG_20240505_124538_edit_120793035218546.jpg
IMG_20240505_124545_edit_120767797651363.jpg
IMG_20240505_124619_edit_120744356816991.jpg

Pit17

Pit17

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Preis jetzt 15 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Tankrucksack

Mini Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU - Ähnliche Themen

• Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Oben