minimalistische Cockpitverkleidung gesucht

Diskutiere minimalistische Cockpitverkleidung gesucht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte meine R1200GS LC gern ohne eine Scheibe fahren. Allerdings sieht die "nackte" Befestigung der Scheibe an der Maschine nicht...
C

CB-Olaf

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
199
Ort
21509 Glinde bei Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

ich möchte meine R1200GS LC gern ohne eine Scheibe fahren.
Allerdings sieht die "nackte" Befestigung der Scheibe an der Maschine nicht sehr schön aus.
Hornig hat für die luftgekühlte GS eine einfache Cockpitverkleidung (siehe unten).
So etwas suche ich.
Das Flowjet von Wunderlich habe ich schon probiert, das ist bereits zu hoch und sorgt für Turbulenzen.
Kennt jemand von euch zufällig einen Hersteller so einer Minimalverkleidung?

Viele Grüße

Olaf

Cockpitverkleidung für BMW R1200GS & R1200GS Adventure | BMW Motorradzubehör Hornig
 
Thema:

minimalistische Cockpitverkleidung gesucht

minimalistische Cockpitverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte

    R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte: Cockpitverkleidung für R1200 GS (K50) bis MJ 2016 Mitte Links Rechts Zustand: links und rechts ohne Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. Mitte mit...
  • Erledigt Wunderlich Cockpitverkleidung für 1250GS / 1200GS

    Wunderlich Cockpitverkleidung für 1250GS / 1200GS: Einmal verbaut - einwandfreier Zustand! NP 99,-- Euro - Mein Preis 58,-- Euro + Versand Abholung im Kreis Unna möglich
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS K51 kleines Windschild Cockpitverkleidung klar 2013-?

    R1200GS K51 kleines Windschild Cockpitverkleidung klar 2013-?: Verkaufe hier eine originale kleine Windschutzscheibe/Verkleidung in gebrauchten Zustand wie auf den Bildern sichtbar. Preis 15€
  • Gesucht: minimalistische Astabweiser und minimalistischer Zylinderschutz GS bj. 2006

    Gesucht: minimalistische Astabweiser und minimalistischer Zylinderschutz GS bj. 2006: Hallo, betr. GS Bj. 2006 kann mir jemand einen Tip geben: Handschützer /Astabweiser sind mir speziell im Sommer viel zu groß, ich mags lieber...
  • Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten

    Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten: Hey an Alle, da ich immer wieder mit der Frage "Welches Equipment für lange Camping-Touren zu zweit auf einem Bike - und was kostet so was?"...
  • Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte

    R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte: Cockpitverkleidung für R1200 GS (K50) bis MJ 2016 Mitte Links Rechts Zustand: links und rechts ohne Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. Mitte mit...
  • Erledigt Wunderlich Cockpitverkleidung für 1250GS / 1200GS

    Wunderlich Cockpitverkleidung für 1250GS / 1200GS: Einmal verbaut - einwandfreier Zustand! NP 99,-- Euro - Mein Preis 58,-- Euro + Versand Abholung im Kreis Unna möglich
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS K51 kleines Windschild Cockpitverkleidung klar 2013-?

    R1200GS K51 kleines Windschild Cockpitverkleidung klar 2013-?: Verkaufe hier eine originale kleine Windschutzscheibe/Verkleidung in gebrauchten Zustand wie auf den Bildern sichtbar. Preis 15€
  • Gesucht: minimalistische Astabweiser und minimalistischer Zylinderschutz GS bj. 2006

    Gesucht: minimalistische Astabweiser und minimalistischer Zylinderschutz GS bj. 2006: Hallo, betr. GS Bj. 2006 kann mir jemand einen Tip geben: Handschützer /Astabweiser sind mir speziell im Sommer viel zu groß, ich mags lieber...
  • Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten

    Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten: Hey an Alle, da ich immer wieder mit der Frage "Welches Equipment für lange Camping-Touren zu zweit auf einem Bike - und was kostet so was?"...
  • Oben