Mir ist ne GS zugelaufen !

Diskutiere Mir ist ne GS zugelaufen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend allerseits , ich heiße Klaus bin Jahrgang 1961 und fahre bisher eine R1200ST.Jetzt ist mir eine R1150GS zugelaufen , und ich...
W

Waldblitz

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
2
Schönen guten Abend allerseits , ich heiße Klaus bin Jahrgang 1961 und fahre bisher eine R1200ST.Jetzt ist mir eine R1150GS zugelaufen , und ich begreife langsam das System GS: je Kurve desto GS! Ich will damit sagen: Die ST hat es seither nur noch bis zum TÜV und retour geschafft, sonst hocke ich nur noch auf dem Traktor! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und schönes Wochenende.
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
903
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen !!


habe gehört das der Zyklop sich auch nicht schlecht fahren läßt.
War sozusagen Sieger im Preis/Leistungsverhältnis und vorläufiger Nachfolger der 1150RS
Jetzt fehlt dir nur noch eine K
;)
 
W

Waldblitz

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
2
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen !!


habe gehört das der Zyklop sich auch nicht schlecht fahren läßt.
War sozusagen Sieger im Preis/Leistungsverhältnis und vorläufiger Nachfolger der 1150RS
Jetzt fehlt dir nur noch eine K
;)
K hatte ich vor der ST: erst K100 dann K1100 Eisenschweine, die waren beide gut aber schwer zu fahren nach heutigem Empfinden. Ja und der Zyklop fährt gut aber auf kleinen kurvigen Straßen schon anstrengender als die GS! Ich behalt den Zyklop trotzdem!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Klaus und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinen Mopeds und immer schön die Pferde wechseln.

Christian
 
Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
107
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Von einem 1961 aus dem Erftkreis auch ein herzliches Hallo
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin...

...und herzlich Willkommen!

GS behalten, Wurmkur machen ( Moped) und dann viele Freude damit!

Gruß

Andreas
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Waldblitz... Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS in unserem Kurvenparadies ;)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Waldblitz,

"Mir ist ne GS zugelaufen !"
Ja so ein Pech aber auch;), aber da musst du jetzt durch.
Willkommen hier und viel Spaß mit der GS.

Gruß Thomas

 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Na dann ist Dir ja die "Beste GS" zugelaufen.:cool:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - kann süchtig machen:cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Herzlich willkommen hier im Forum :)

Traktor - meine Frau sagt immer, die klingt wie ne Nähmaschine (LC)...

Hauptsache sie macht Spatz, egal, wie man das Kind nennt ;)

VG v monochrom
 
Thema:

Mir ist ne GS zugelaufen !

Mir ist ne GS zugelaufen ! - Ähnliche Themen

  • Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

    Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad: Servus Gemeinde Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin...
  • R 80 G/S zugelaufen

    R 80 G/S zugelaufen: Hi, ganz neu hier bin ich nicht, ich hatte vor 8 Jahren schon mal nach einem Tankdeckel gesucht, von dem ich hoffte, dass er auf meiner Moto...
  • R 80 G/S zugelaufen - Ähnliche Themen

  • Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

    Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad: Servus Gemeinde Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin...
  • R 80 G/S zugelaufen

    R 80 G/S zugelaufen: Hi, ganz neu hier bin ich nicht, ich hatte vor 8 Jahren schon mal nach einem Tankdeckel gesucht, von dem ich hoffte, dass er auf meiner Moto...
  • Oben