Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet...

Diskutiere Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 15.000 Euro teures Motorrad als „Tatmittel“ eingezogen Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet...
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Da hat wohl völlig zu Recht §315d Abs. 3 mit §315f gezogen. Sollte man auch mit den Schweizern in Südbaden so durchziehen, welche nur zum Rasen zu uns rüberkommen!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Find ich einfach nur super. Von denen gibt es aber immer noch zu viele auf den Straßen. Ghostrider etc. Habe letztens einen Bericht über die Eifel gesehen, wo die Niederländer und Belgier in Scharen einfallen um es krachen zu lassen. Was dort abgeht ist schaurig.
 
Aig

Aig

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Oh ja, und der Hass der Bevölkerung über solche Idioten wird immer größer, ich wohne auch an einer Motorrad route, 30er zone und kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln was da für Spinner unterwegs sind
 
M

Micki

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
83
Ort
Raum Trier
Vollkommen richtig , und den Rest seines Lebens , würde er bei mir ohne Führerschein zu Fuß gehen .
Gegen flott oder zügig , ist ja nichts zu sagen , aber so was geht gar nicht
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Naja,
sein Moped (oder ein Anderes) kann er wieder ersteigern, und nach 9 Monaten ist er wieder auf der "Rennstrecke" unterwegs.
So wie es verschiedene Straftäter nur in den seltensten Fällen schaffen wirklich weg zu kommen wird der Typ in Hamburg mglw. mal eine kurze Zeit langsamer tun - bevor er wieder laufen lässt.
Ich kenne/kannte einige solcher Fälle die sich über kurz oder lang (i.d.R. eher kurz) aus dem Verkehr gezogen haben.
Bis dann,
Ralf
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Zum Glück waren wir nie jung und haben irgendwelchen Spökes gemacht (in einer Welt, in der so drauf geachtet wird und die Pönale entsprechend ausfällt).

Nichtsdestotrotz ist ein nachhaltiges derartiges Fahren ein höchst riskantes Wagnis (nicht nur für die eigene Gesundheit).

Gruß
RunNG (der im Kölner Rheinufertunnel ab und an schon mal eine nervöse Gashand an der R1 hatte und für eine Rurseerunde bei leeren Strassen nicht besonders lange brauchte)

Aber davon ist man nach solchen news schlagartig geheilt :) (wobei man es eh schon jahrgangsmäßig deutlich ruhiger angehen lässt).
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und der Link zum Thread hätte nirgends mehr dazugepasst? Jetzt haben wir hier den nächsten Alles-Raser-und-Idioten-außer-mir-Thread. Ganz toll!
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Genau! Geteert und gefedert gehört der oder besser noch an den Pranger mit Salz und Ziege und so. Oder noch besser auf den Scheiterhaufen mit ihm. Staatliche Enteignung von Privatbesitz - wunderbar, passt auch absolut in diese Zeit.

Ein Rennen ohne weitere Beteiligte? Wer an welcher Stelle und ob überhaupt jemand gefährdet wurde ist auch völlig unklar. Verletzte oder Schäden scheint es ja gar keine gegeben zu haben. Aber immerhin hat er ja Striche auf der Fahrbahn überfahren. Auweia.

Aber egal, wir sind ja alle immer völlig korrekt und STVO-konform unterwegs, da kann uns das ja nicht passieren. Also immer drauf auf die ANDEREN Idioten, diese völlig unangepassten Querschläger versauen uns nur das ganze schöne Hobby. Wo man doch endlich mit der neuen 1250er so schön im 6. Gang 30 km/h fahren kann. Also wirklich - her mit den Scheiterhaufen. "Aber jeder nur ein Kreuz" ;)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich bin heutzutage viel weniger schuld als früher!! :zunge2: (ab 100 ist der Vorwärtsdrang des Boxer halt lächerlich ggü. den früheren Supersportlern)

Fahre auch viel da, wo nicht reglementiert ist und man trotzdem nicht schnell kann wegen sehr winklig. Früher wars umgekehrt.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ich bin heutzutage viel weniger schuld als früher!! :zunge2: (ab 100 ist der Vorwärtsdrang des Boxer halt lächerlich ggü. den früheren Supersportlern)

Fahre auch viel da, wo nicht reglementiert ist und man trotzdem nicht schnell kann wegen sehr winklig. Früher wars umgekehrt.
Wir würden auch nicht mehr solange in den Knast kommen. Es gibt da glaube ich so ein Gesetz, dass jeder auf Entlassung hoffen darf bevor der Sensenmann kommt. Aber da sind die Juristen gefragt.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wir waren am letzten WE in Hamburg beim Handball. Was da auf den "Gassen" (vor allem Reeperbahn) abgeht, braucht sich hinter Rennstrecken nicht zu verstecken. Ampelstarts und Überholmanöver vom Feinsten, Kampf um die Poolposition, sehr unterhaltsam ! Alles Jungspunde in Edelsportwagen (kosten ja fast nix), da könnten sie jede Stunde zehn rausholen die schneller als 100 sind. Da fällt ein Motorradfahrer schon auf, der versucht nur "mitzuschwimmen" !


Genießt das schöne Osterwetter !

MfG Georg
 
G

Gast 32829

Gast
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.:lalala:
Also ganz unbescholten waren wir auch nicht in unserer Sturm und Drangzeit,
und fuhren etwas zu schnell (20 Km/h zu schnell innerorts).
Aber so was, mit mehr als der doppelten Geschwindigkeit unterwegs DAS geht nun wirklich nicht.
Wenn er sein “Ticket“ wieder zurückbekommt, sollte da eine Art von Rückfallsklausel von 5 Jahren mit drin sein.
Und wenn er in dieser Zeit “Rückfällig“ wird,
dann weg mit dem Cheque für MEHRERE Jahre.

Josef
 
ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Und der Link zum Thread hätte nirgends mehr dazugepasst? Jetzt haben wir hier den nächsten Alles-Raser-und-Idioten-außer-mir-Thread. Ganz toll!

Oh, ich entschuldige mich vielmals, dass ich nicht das Forum durchsucht habe um einen passenden Thread zu finden. Stattdessen habe ich einfach einen neuen aufgemacht. Wie konnte ich nur??? Das nächste Mal frage ich erstmal im Forum nach, ob jemand evtl weiß wo man sowas posten könnte. Aber einfach einen neuen Thread aufmachen? Sowas geht ja garnicht!!!


Ich gelobe Besserung!


Ich hatte mir ja schon gedacht, dass solch ein Spruch kommt...
 
Thema:

Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet...

Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet... - Ähnliche Themen

  • Erledigt MV Beifahrer Fussrasten tiefer NP. 129,-

    MV Beifahrer Fussrasten tiefer NP. 129,-: guter Zustand 75,- Kontakt bitte nur per mail!
  • SCHUBERTH S1 "Drudi Performance" Gr.62/63, €129,-

    SCHUBERTH S1 "Drudi Performance" Gr.62/63, €129,-: Biete einen Schuberth S1 Helm in dem Design "Drudi Performance" an. Es ist ein Helm für alle "Dickköpfe" :D in der Größe 62/63. Der Helm befindet...
  • nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL

    nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL: Hallo Leute, ein Angebot was für den Ausstattungsumfang recht günstig ist, eigentlich ein "Schnapp", finde ich. Inklusive lebenslanger...
  • nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL - Ähnliche Themen

  • Erledigt MV Beifahrer Fussrasten tiefer NP. 129,-

    MV Beifahrer Fussrasten tiefer NP. 129,-: guter Zustand 75,- Kontakt bitte nur per mail!
  • SCHUBERTH S1 "Drudi Performance" Gr.62/63, €129,-

    SCHUBERTH S1 "Drudi Performance" Gr.62/63, €129,-: Biete einen Schuberth S1 Helm in dem Design "Drudi Performance" an. Es ist ein Helm für alle "Dickköpfe" :D in der Größe 62/63. Der Helm befindet...
  • nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL

    nüvi 1390T Navteq für nur 129 Euro bei LIDL: Hallo Leute, ein Angebot was für den Ausstattungsumfang recht günstig ist, eigentlich ein "Schnapp", finde ich. Inklusive lebenslanger...
  • Oben