Mit 65, ab dieser Woche mit einer F 650 GS auf Tour
Diskutiere Mit 65, ab dieser Woche mit einer F 650 GS auf Tour im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde,
ich bin der Neue hier im Forum. Mein Name ist Herbert, bin Bj. 1953 und befinde mich im **Unruhezustand**:D
Wohne in...
Hallo GS Gemeinde,
ich bin der Neue hier im Forum. Mein Name ist Herbert, bin Bj. 1953 und befinde mich im **Unruhezustand**
Wohne in Saarbrücken/Dudweiler. Vor 50 Jahren bin ich mit einer Herkules K 50 RS gestartet. Seit fast 19 Jahren mit einer R 1200 C in Europa unterwegs, Sizilien im Jahre 2016, für dieses Jahr ist Sardinien geplant.
Freue mich hier auf nette Biker, Benzingespräche und schöne Touren.
Wünsche allen eine schrottfreie Saison 2018.
Gruß Herby
Hallo Herby,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner "F".
Wenn du mehr Infos über deine "F" haben möchtest, direkt aus erster Hand,
ebenfalls Leute mit einer "F" kennenlernen möchtest, Lust auf Treffen ( auch Jahrestreffen ) hast, dann ist evtl. auch das "Schwesterforum" interessant für dich: https://www.f650.de/forum/
LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe.
Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen.
Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen.
Könnt...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe.
Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen.
Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen.
Könnt...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...