Diskutiere Mit kat oder ohne? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, wo eigentlich der unterschied ist?
Wenn mann jetzt eine Q mit Kat hat, und nen nen Remus Auspuff ohne...
Hallo zusammen,
Wenn mann jetzt eine Q mit Kat hat, und nen nen Remus Auspuff ohne verbaut?
Danke im Voraus
Gruss
Micha
Hallo zusammen,
Wenn mann jetzt eine Q mit Kat hat, und nen nen Remus Auspuff ohne verbaut?
Danke im Voraus
Gruss
Micha
gerd_

Hi
Du hast dann eine Q ohne KAT, kannst die Lambdasonde verkaufen (und dafür ein CO-Poti erwerben) und musst dem TÜV bein nächsten Mal beibringen, dass den eingetragener KAT nicht mehr da ist
gerd
gerd_

Hi
Du hast dann eine Q ohne KAT, kannst die Lambdasonde verkaufen (und dafür ein CO-Poti erwerben) und musst dem TÜV bein nächsten Mal beibringen, dass den eingetragener KAT nicht mehr da ist
gerd
Gifty

R 850 GS und R 1100 GS
Hallo Micha
Neben dem Ärger beim TüV und dem erlöschen der Betriebserlaubnis :!: halte doch mal deinen Schnüffel hinten am Auspuff

dann weißt Du es
Ob es ein mehr an Leistung bringt ...... :?: kann ich nicht sagen. Im Motorsport widr ja auch mit Kat. gefahren. Fakt ist aber das bei BMW die ganze Elektronik zusammen abgestimmt ist. Wenn nun ein Baustein ausgebaut wird, bringt das natürlich alles durcheinander :roll:
Thema:
Mit kat oder ohne?
BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT: Kompletter Auspuff abzugeben, wurde durch einen Anderen ersetzt.
Sollte auch auf andere R1100R /GS Modelle passen.
Ich habe den jetzt mal...
95er kat Umrüstung: Hallo
Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
KAT von 1150 GS: Hallo
Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM
Preis 50.- Euro Festpreis
Abholung in 88512 Mengen
Grüße
Kesse
Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag,
seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT: Kompletter Auspuff abzugeben, wurde durch einen Anderen ersetzt.
Sollte auch auf andere R1100R /GS Modelle passen.
Ich habe den jetzt mal...
95er kat Umrüstung: Hallo
Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
KAT von 1150 GS: Hallo
Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM
Preis 50.- Euro Festpreis
Abholung in 88512 Mengen
Grüße
Kesse
Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag,
seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...