Mit "Otto" beim TÜV

Diskutiere Mit "Otto" beim TÜV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hai, finde ich auch;) matti
Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
hai,

finde ich auch;)

matti

G

Gast 11529

Gast
hehe, selten so gelacht.
Zwar maßlos übertrieben, aber es ist doch an jedem Vorurteil auch ein wahrer Kern dran :D:D:D

.....das ist nicht übertrieben......nur wurde wahrscheinlich die "Dämlichkeit"
von mehreren Frauen zur spannenden Geschichte addiert. Eine alleine ist
sicher nicht so........blond? (eigentlich steh ich ja total auf blond.....:cool:)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sind vielleicht zwei TÜV-Prüfer ....:D:D

Mit Boxergruß

Roland
Die würden aber irgendwann, eher früher als später:eek:, kaum noch lachen können:(. Ein zuviel an sarkastischem (o. sardonischem:rolleyes:) Humor schafft irgendwann auch den Stärksten und führt zu Gleichgültigkeit (u. dann gibt's nichts mehr zu lachen:().

Grüße
Uli

Thema:

Mit "Otto" beim TÜV

Mit "Otto" beim TÜV - Ähnliche Themen

• Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Ruckeln beim Gangwechsel

Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkunft beim Sölkpass - Ähnliche Themen

• Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Ruckeln beim Gangwechsel

Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Oben