BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....vom Arrogantheitsgrad her hast Du sicherlich Recht......und vom Nötigungspotential auf der Straße gegenüber langsamen Autofahrern her auch.......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...ich war die letzten 2 Jahre beruflich fast täglich in Lux. Die sind schon was besonderes dort und so benehmen sie sich auch auf der Straße.....schlimmer wie Berlin in den 90zigern......auf der Avus.....
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
....ist da zwischen Charlottenburg und Neukölln nicht ein leichtes soziales Gefälle.....? Nicht ?
Na ja, hatte eine Dachterrassenwohnung in NK, da hab ich von „unten“ nicht viel mitbekommen 😝

Charlottenburg 1 x beim Ku’damm (ebenfalls Dachterrasse) und zum Schluss am Charlottenburger Ufer. War ganz nett 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben