Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

Diskutiere Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an Alle.... Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko.... Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo an Alle....


Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko....

Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir einige Stornierungen dieser Reise erhalten, sodass nun kurzfristig wieder Plätze frei geworden sind

Wir starten in den Städten Montabaur, Stuttgart und Wangen im Allgäu.... fahren am Tag 2 Von Wangen bis Genua zur Fähre, die uns zum Zielhafen Tanger/ Marokko bringt.

Von Tanger aus startet eine absolute schöne und anspruchsvolle Rundreise, welche ich im Februar 2020 bereits schon mal gefahren bin .... nur diesesmal fahren wir diese Strecke in entgegengetzter Tourreihenfolge....(die Februar-Marokko-Reise war für mich persönlich ...die Motorradreise meines Lebens)

Sollte von euch jemand Interesse haben mit uns mitzukommen, bzw will mehr Infos zur gesamten Reise haben ....dann sendet mir bitte eine PN



LG Jerry
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.065
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Da kann man nur den Kopf schütteln. Bleibt gesund.

!! LAGE IN MAROKKO !!
-- 27.07 12:00 --
- NEUE REISEBESCHRÄNKUNGEN INNERHALB MAROKKOS –


Quelle: Auswärtiges Amt, Deutsche Botschaft Rabat

- Angesichts steigender Infektionszahlen in Teilen des Landes hat die marokkanische Regierung gestern neue Infektionsschutzmaßnahmen erlassen. Ab heute ist die Ein- und Ausreise aus folgenden Präfekturen bis auf weiteres nur noch mit einer besonderen Genehmigung der (lokalen) Behörden möglich:
• Tanger
• Tétouan
• Fès
• Meknès
• Casablanca
• Berrechid
• Settat
• Marrakech



- Unserer Kenntnis nach ist der öffentliche Verkehr in die genannten Präfekturen eingestellt bzw. stark reduziert.



- Personen, die sich in den genannten Präfekturen aufhalten und über Flug- bzw. Fährtickets verfügen, um aus Marokko auszureisen, benötigen unserer Kenntnis nach ebenfalls eine Genehmigung der lokalen Behörden um zum Flug- bzw. Fährhafen zu gelangen.

- Sämtliche weiteren durch die Behörden erlassenen landesweiten wie lokal beschränkten Infektionsschutzmaßnahmen bleiben unverändert gültig. Die Behörden haben angekündigt, die Einhaltung der Schutzmaßnahmen stärker zu überwachen.

- Es können insbesondere mit Hinblick auf das Opferfest jederzeit, auch lokal beschränkt, neue Infektionsschutzmaßnahmen oder Ausgangsbeschränkungen erlassen werden. Bitte informieren Sie sich vor Ort über die jeweils lokal gültigen Regelungen und folgen Sie den Anweisungen der marokkanischen Behörden und Sicherheitskräfte.
 
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Die Reise wird natürlich nur stattfinden wenn es Corona zu 100 % erlaubt
 
Thema:

Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

    Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!: Ein freundliches Hallo erstmal, Herkunft: Koblenz Alter: 57 Fahrstil: Touristisch bis zügig Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

    Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!: Ein freundliches Hallo erstmal, Herkunft: Koblenz Alter: 57 Fahrstil: Touristisch bis zügig Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern...
  • Oben