Mitfahrer/Reisepartner 21.-28.09.2013 französische Alpen gesucht

Diskutiere Mitfahrer/Reisepartner 21.-28.09.2013 französische Alpen gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand Zeit und Lust im Zeitraum 21.-28. September 2013 mit mir zusammen in die die französischen Alpen zu fahren?:confused: Übernachtungen...
joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hat jemand Zeit und Lust im Zeitraum 21.-28. September 2013 mit mir zusammen in die die französischen Alpen zu fahren?:confused:
Übernachtungen plane ich in einfachen Mittelklasse Hotels, die spontan abends gebucht werden.
Sollte kein Problem sein, da in diesem Zeitraum schon ziemlich tote Hose in dieser Region ist.
Meine Idee ist durch die Schweiz von Genfer See bis Seealpen und natürlich alternative Route zurück.

Bei Interesse bitte email an joschbob@web.de und alles weiter dann per Telefon.:)

klasyl

klasyl

Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo Jürgen
ich habe vom 20.9. bis 4.10. Urlaub ,also hätte ich Zeit. Von wo kommst du denn in der Pfalz.
Ich komme von der Nähe Koblenz.

Gruss Klaus

joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo Klaus,

ich komme aus Winnweiler/Donnersbergkreis (KIB)
Meine Mobil Nr. schreibe ich Dir gleich per PN.
Lass uns doch einfach mal telefonieren :)

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Möchtest Du nur Strasse oder auch Schotter fahren?
Ich bin zu diesem Zeitpunkt auch dort. werde aber mehr Schotter als Strasse fahren.

joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Möchtest Du nur Strasse oder auch Schotter fahren?
Ich bin zu diesem Zeitpunkt auch dort. werde aber mehr Schotter als Strasse fahren.
Ich plane mit Mopped und nicht mit Trecker zu fahren! :eekek:

Spaß beiseite, ich denke in erster Linie an gute, befestigte Straßen.:rolleyes:

joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Mitfahrer gefunden! ;)
Aus ner Runde durch die franz. Alpen ist jetzt 5 Tage Korsika und auf dem Rückweg die Route de Grandes Alpes geworden! :eekek:
Fähre ist schon gebucht......

Danke Forum!

S

ScottyMcCoy

Modell
1100GS `99
Have fun

und immer daran enken

Lakierte Seite nach oben

Gummierte Seite nach unten

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Mitfahrer gefunden! ;)
Aus ner Runde durch die franz. Alpen ist jetzt 5 Tage Korsika und auf dem Rückweg die Route de Grandes Alpes geworden! :eekek:
Fähre ist schon gebucht......

Danke Forum!
Sowas nenne ich mal progressive Optimierung... :bye: Nach den 5 Tagen Korsika wird die Route des Grandes Alpes nur noch Nebensache sein. Viel Spaß!

Canario

polle

polle

Modell
GS 1250 & Z 900
Moin
bin zu der Zeit in Susa 22.08 - 24.08.13 fahre Jafferau, Sommelier, Assietta Kamm suchst du noch Mitfahrer.
Oder hast du Lust Mitzufahren.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Sowas nenne ich mal progressive Optimierung... :bye: Nach den 5 Tagen Korsika wird die Route des Grandes Alpes nur noch Nebensache sein. Viel Spaß!

Canario
Hallo
das sehe ich anders, ich war schon 3 mal auf Korsika und fahre dieses Jahr das 10. Mal in die Seealpen, warum wohl?
Bestimmt nicht nur weil die korsischen Autofahrer die ........... Europas sind.

Allerdings denke ich er will nur in Richtung Heimat fahren, die Route des Grandes Alpes dauert wohl 2 Wochen.

Gruß

Thema:

Mitfahrer/Reisepartner 21.-28.09.2013 französische Alpen gesucht

Mitfahrer/Reisepartner 21.-28.09.2013 französische Alpen gesucht - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????

Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????: Hallo Zusammen, da ich die Letzen Jahre immer viel alleine unterwegs war, würde ich mich gerne jemandem anschließen oder auch eine Tour planen...
  • Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014)

Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014): Hallo, Ich suche einen Mitfahrer / Reisepartner für Schweden - Nordkapp - Norwegen Tour. Start wäre nächstes Jahr Anfang Juni bis Mitte Juni...
  • Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014) - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????

Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????: Hallo Zusammen, da ich die Letzen Jahre immer viel alleine unterwegs war, würde ich mich gerne jemandem anschließen oder auch eine Tour planen...
  • Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014)

Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014): Hallo, Ich suche einen Mitfahrer / Reisepartner für Schweden - Nordkapp - Norwegen Tour. Start wäre nächstes Jahr Anfang Juni bis Mitte Juni...
  • Oben