MitfahrerInn(en) für 03.10.-06.10. oder 10.-13.08.2024 gesucht

Diskutiere MitfahrerInn(en) für 03.10.-06.10. oder 10.-13.08.2024 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gude! Möchte im August oder Oktober nochmal für ein paar Tage unterwegs sein, wenn das Wetter noch passen sollte. Start wäre Rhein-Main-Gebiet...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Gude!

Möchte im August oder Oktober nochmal für ein paar Tage unterwegs sein, wenn das Wetter noch passen sollte. Start wäre Rhein-Main-Gebiet, Übernachtung in Hotels/Pensionen mit Spontanbuchung. Entspanntes, touristisches Cruisen auf befestigten Straßen. Tagesetappen 200-300km. Habe noch keine Idee wohin.

Wer Interesse an einer gemeinsamen Tour hat, gerne melden. Auch bin ich für Tourenvorschläge offen. 😎

Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wir fahren vom 3.10-6.10. ins Sauerland nach Winterberg, wenn du Lust hast ?
Für den August Termin schau dir mal das Jura an, nicht zu weit weg, schöne Sträßchen und wenig Verkehr. Bin vom 8.8. - 11. 8. in Besancon !

finepixler

finepixler

Themenstarter
Wir fahren vom 3.10-6.10. ins Sauerland nach Winterberg, wenn du Lust hast ?
Für den August Termin schau dir mal das Jura an, nicht zu weit weg, schöne Sträßchen und wenig Verkehr. Bin vom 8.8. - 11. 8. in Besancon !
Danke für Dein Angebot. Freut mich sehr.

Für den August habe ich bereits einen Reisepartner gefunden. Wir werden die fränkische Schweiz 2 Tage befahren. Für den Oktober würde ich mich auf Dein Angebot nochmal zwei, drei Wochen vorher melden.

Thema:

MitfahrerInn(en) für 03.10.-06.10. oder 10.-13.08.2024 gesucht

MitfahrerInn(en) für 03.10.-06.10. oder 10.-13.08.2024 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • Oben