mittellos & doch ganz gut d'rauf...

Diskutiere mittellos & doch ganz gut d'rauf... im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo an alle, glaubt ja nicht, es ginge mir schlecht, weil ich völlig mittellos bin... seit dem kauf meiner hp2 weiß ich, es gibt wichtigeres als...
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
hallo an alle,
glaubt ja nicht, es ginge mir schlecht, weil ich völlig mittellos bin...
seit dem kauf meiner hp2 weiß ich, es gibt wichtigeres als geld auf der bank... :lol: bzw geld welches man ohnehin nicht hat... :D
ich werde mich also dementsprechend oft auf den hp-seiten tummeln...

auf meiner Q (ist doch noch eine oder?) inzwischen 1600km d'rauf und auch wenn ihr mich noch nicht zu kennen scheint, aber ein paar photos hier (aus hechlingen) stammten von mir - da ich damals leider nur zusehen durfte...

aber am 8.+9.10. bin ich dann auch in hechlingen d'ran und mit ein wenig glück...gibt's dann neues...

bis dahin...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bertl!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Das mit dem geräumten Konto kenne ich. Der einzig
tröstliche Gedanke dabei: auf irgendwelchen Zahlen
auf dem Kontoauszug kann man nicht reiten! :twisted:

Freue mich schon auf Fotos von und mit Dir aus
Hechlingen!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Bertl

dann sei uns mal willkommen als armer Hund mit HP2. :wink:
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Spaßmobil.
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Hallo Bertl,
net hier gelle, und alles viel netter als anderswo :lol:
Hoffe dein Hechlingen wird so gut wie meins. Bist bestimmt schon ganz heiss
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
ja, ja, hechlingen...
noch ein paar tage, dann liefere ich wie versprochen ein paar bilder.
es gab mehrere "lüftungsschlitze" - wo keine sein sollten und auch sonst ganz schön viel kurioses...

mein ganzkörpermuskelkater verschwindet langsam wieder :lol:

...und matze... hier ist es tatsächlich richtig " :D gemütlich"

gruß, bertl
 
Thema:

mittellos & doch ganz gut d'rauf...

mittellos & doch ganz gut d'rauf... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Hilfegesuch eines mittellosen Romantikers

    Hilfegesuch eines mittellosen Romantikers: Läuse, die Kacke ist am Dampfen (dran)! Hab ich doch mein Öhlins an eine Fachfirma geschickt, die es dann an eine andere Fachfirma geschickt hat...
  • Hilfegesuch eines mittellosen Romantikers - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Hilfegesuch eines mittellosen Romantikers

    Hilfegesuch eines mittellosen Romantikers: Läuse, die Kacke ist am Dampfen (dran)! Hab ich doch mein Öhlins an eine Fachfirma geschickt, die es dann an eine andere Fachfirma geschickt hat...
  • Oben