Biete Sonstiges Modeka Jacke und Hose

Diskutiere Modeka Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich beende das Motorradfahren und biete hier sehr preiswert an: Kein Teil ist älter als 6 Jahre und sie wurden bei Modeka gekauft. Modeka-...
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich beende das Motorradfahren und biete
hier sehr preiswert an: Kein Teil ist
älter als 6 Jahre und sie wurden bei Modeka gekauft.
Modeka- Textiljacke Größe 2xl und
Modeka-Textilhose Größe 2xl für 70 €
per Reißverschluss verbindbar.

Alle Teile mit Protektoren, sturzfrei und sehr gepflegt

VB 70€
20190309_112809.jpg20190309_112338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Preis angepasst, jetzt 70 euronen
 
Thema:

Modeka Jacke und Hose

Modeka Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Erledigt Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72

    Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72: Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen, damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-)...
  • Biete Bekleidung Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz

    Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz: Die Gute (meine liebste Sozia) hat etwas abgenommen und die Jacke ist somit zu groß geworden. In zwei Saisons nur wenig getragen und daher sehr...
  • Erledigt Modeka Ventura GT Jacke + Hose

    Modeka Ventura GT Jacke + Hose: Guten Tag, ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M". Bei der Kombi sind die einzeln...
  • Modeka Jacken Tipps

    Modeka Jacken Tipps: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Textiljacke kaufen und liebäugle mit den Modeka Jacken. In der engeren Auswahl sind: Talisman, Tacoma...
  • Modeka Jacken Tipps - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Erledigt Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72

    Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72: Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen, damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-)...
  • Biete Bekleidung Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz

    Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz: Die Gute (meine liebste Sozia) hat etwas abgenommen und die Jacke ist somit zu groß geworden. In zwei Saisons nur wenig getragen und daher sehr...
  • Erledigt Modeka Ventura GT Jacke + Hose

    Modeka Ventura GT Jacke + Hose: Guten Tag, ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M". Bei der Kombi sind die einzeln...
  • Modeka Jacken Tipps

    Modeka Jacken Tipps: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Textiljacke kaufen und liebäugle mit den Modeka Jacken. In der engeren Auswahl sind: Talisman, Tacoma...
  • Oben