Biete Sonstiges Modeka Lederjacke + Vanucci Lederhose

Diskutiere Modeka Lederjacke + Vanucci Lederhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Modeka Lederjake "Ghost" in der Größe 58. Der Zustand der Jacke ist neuwertig, nur passt Sie mir leider nicht mehr..:( Die Jacke hat einen kurzen...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Modeka Lederjake "Ghost" in der Größe 58.

Der Zustand der Jacke ist neuwertig, nur passt Sie mir leider nicht mehr..:(
Die Jacke hat einen kurzen und einen langen Verbindungsreissverschluss sowie 2 Außen und eine Innentasche.
Material: 1,2mm Rinderleder

Vanucci Lederhose "Competizione" in der Größe 106.

Der Zustand der Hose ist neuwertig, nur passt Sie mir leider ebenfalls nicht mehr..:(
Die Hose hat einen kurzen und einen langen Verbindungsreissverschluss.
Material der Hose: 1,2mm Rinderleder mit TFL-Cool Ausrüstung.
Protektoren an den Knien herausnehmbar.

Für die Jacke rufe ich € 100.- incl. Versand auf.
Für die Hose hätte ich gerne € 150.- incl. Versand.

Gruß
Heinrich

Anhänge

Thema:

Modeka Lederjacke + Vanucci Lederhose

Modeka Lederjacke + Vanucci Lederhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modeka Glasgow Grösse L

Modeka Glasgow Grösse L: Hallo angeregt durch den "Klamottenkauf nervt" Thread hat mich ein Bekannter gebeten, seine Modeka Glasgow Jacke schwarz Größe L hier anzubieten...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Ersatz für Modeka-Jacke in 3XL

Ersatz für Modeka-Jacke in 3XL: Ich habe aktuell eine Modeka Jacke. Da schon fast 13 Jahre alt, weiß ich leider nicht mehr welches Modell. Größe ist 3XL und die passt eigentlich...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hosen, Trilobite, Modeka

Motorrad Hosen, Trilobite, Modeka: Motorradjeans Blau Aramid verstärkt Trilobite Model 661 Parado Größe: US: 34 EU: 50 Länge Regular (Schrittlänge 79cm) 1 Mal getragen 80,-€...
  • Biete Sonstiges Regenanzug, einteilig von Modeka "neu"

Regenanzug, einteilig von Modeka "neu": Ich hab hier noch einen "neuen" Regenanzug von Modeka in Größe XXL. Den hab ich mal für meinen Mann gekauft und irgendwann hat er in leztens...
  • Regenanzug, einteilig von Modeka "neu" - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modeka Glasgow Grösse L

Modeka Glasgow Grösse L: Hallo angeregt durch den "Klamottenkauf nervt" Thread hat mich ein Bekannter gebeten, seine Modeka Glasgow Jacke schwarz Größe L hier anzubieten...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Ersatz für Modeka-Jacke in 3XL

Ersatz für Modeka-Jacke in 3XL: Ich habe aktuell eine Modeka Jacke. Da schon fast 13 Jahre alt, weiß ich leider nicht mehr welches Modell. Größe ist 3XL und die passt eigentlich...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hosen, Trilobite, Modeka

Motorrad Hosen, Trilobite, Modeka: Motorradjeans Blau Aramid verstärkt Trilobite Model 661 Parado Größe: US: 34 EU: 50 Länge Regular (Schrittlänge 79cm) 1 Mal getragen 80,-€...
  • Biete Sonstiges Regenanzug, einteilig von Modeka "neu"

Regenanzug, einteilig von Modeka "neu": Ich hab hier noch einen "neuen" Regenanzug von Modeka in Größe XXL. Den hab ich mal für meinen Mann gekauft und irgendwann hat er in leztens...
  • Oben