Biete Sonstiges Modeka Lederjacke + Vanucci Lederhose

Diskutiere Modeka Lederjacke + Vanucci Lederhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Modeka Lederjake "Ghost" in der Größe 58. Der Zustand der Jacke ist neuwertig, nur passt Sie mir leider nicht mehr..:( Die Jacke hat einen kurzen...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Modeka Lederjake "Ghost" in der Größe 58.

Der Zustand der Jacke ist neuwertig, nur passt Sie mir leider nicht mehr..:(
Die Jacke hat einen kurzen und einen langen Verbindungsreissverschluss sowie 2 Außen und eine Innentasche.
Material: 1,2mm Rinderleder

Vanucci Lederhose "Competizione" in der Größe 106.

Der Zustand der Hose ist neuwertig, nur passt Sie mir leider ebenfalls nicht mehr..:(
Die Hose hat einen kurzen und einen langen Verbindungsreissverschluss.
Material der Hose: 1,2mm Rinderleder mit TFL-Cool Ausrüstung.
Protektoren an den Knien herausnehmbar.

Für die Jacke rufe ich € 100.- incl. Versand auf.
Für die Hose hätte ich gerne € 150.- incl. Versand.

Gruß
Heinrich
 

Anhänge

Thema:

Modeka Lederjacke + Vanucci Lederhose

Modeka Lederjacke + Vanucci Lederhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Modeka Herren Lederjacke

    Modeka Herren Lederjacke: Ältere Herren Lederjacke von Modeka, Größe 58, Farbe rot/schwarz, dickes Leder, nicht brüchig oder rissig, keine Schäden, guter Zustand, Leder...
  • Erledigt Modeka Lederjacke L

    Modeka Lederjacke L: Verkauft wird eine schöne sehr gut erhalten Modeka Lederjacke in L Thermofutter und Protektoren Farbe anthrazit Versand möglich Vb 170€
  • Modeka Lederjacke L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Modeka Herren Lederjacke

    Modeka Herren Lederjacke: Ältere Herren Lederjacke von Modeka, Größe 58, Farbe rot/schwarz, dickes Leder, nicht brüchig oder rissig, keine Schäden, guter Zustand, Leder...
  • Erledigt Modeka Lederjacke L

    Modeka Lederjacke L: Verkauft wird eine schöne sehr gut erhalten Modeka Lederjacke in L Thermofutter und Protektoren Farbe anthrazit Versand möglich Vb 170€
  • Oben