Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand.
Modeka Sonora in der Kurzgröße 11
Leichter, bequemer...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Talismen / Erfahrungen?: Moin zusammen,
kann mir hier jemand etwas zum Textilanzug "Talismen" von Modeka sagen?
Der Panamerica wurde ja schon ausgiebig getestet und...
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand.
Modeka Sonora in der Kurzgröße 11
Leichter, bequemer...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Talismen / Erfahrungen?: Moin zusammen,
kann mir hier jemand etwas zum Textilanzug "Talismen" von Modeka sagen?
Der Panamerica wurde ja schon ausgiebig getestet und...