Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50

Diskutiere Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hier angefixt habe ich mir eine Vitrine geholt und den Dachboden aufgesucht. Ist ja wirklich schade, wenn die in ihrer Kiste liegen
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.863
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
IMG_9757.jpeg
hier angefixt habe ich mir eine Vitrine geholt und den Dachboden aufgesucht. Ist ja wirklich schade, wenn die in ihrer Kiste liegen
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.406
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Anhang anzeigen 639941hier angefixt habe ich mir eine Vitrine geholt und den Dachboden aufgesucht. Ist ja wirklich schade, wenn die in ihrer Kiste liegen
Die Kästen sind klasse, ich hatte 10 Stück davon voll mit meiner 1:87er LKw-Sammlung. Hingen in meinem Büro und alle Besucher waren beeindruckt. Mindestens 500 Fahrzeuge, viele ganz seltene.
Job gewechselt, alles verkauft.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.244
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 639941hier angefixt habe ich mir eine Vitrine geholt und den Dachboden aufgesucht. Ist ja wirklich schade, wenn die in ihrer Kiste liegen
Den Wagen links oben habe ich auch, so von 195x, den Schienenbus rechts unten, und die Diesellok darüber ebenfalls, und die schlummern, zusammen mit vielen anderen Loks und Wagen alle im Schrank, teilweise in ihrem Original-Karton ;). Muss mir wohl auch Vitrinen kaufen :).

Uli
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.266
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
So geht Vitrine:



Natürlich mit der Möglichkeit, direkt aus der Vitrine auf die Anlage zu fahren.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.244
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So geht Vitrine:



Natürlich mit der Möglichkeit, direkt aus der Vitrine auf die Anlage zu fahren.
Da wären bei mir aber zwei Reihen mit Loks, Triebwagen etc. voll, wird eng :). Und Vitrinen für Spur 0 des TE tragen noch etwas mehr auf ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Igi
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.266
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich hab ja noch mehr Wände. :cool:
 
Thema:

Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50

Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50 - Ähnliche Themen

  • Spuren am Kardan

    Spuren am Kardan: Hallo Leute Ich bitte um Eure Einschätzung. Mir sind heute bei meiner quasi neuen 1250GSA (EZ Oktober 22, heute erste Wäsche) folgende Spuren im...
  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

    Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Frankreich Autobahnmaut welche Spur

    Frankreich Autobahnmaut welche Spur: Hallo zusammen, habe an der Côte d'Azur weitgehend die Autobahnen vermieden. Zweimal durch alle Großstädte durchfahren war mir dann aber zuviel...
  • Oberschwaben: Auf den Spuren des Schwarzen Vere

    Oberschwaben: Auf den Spuren des Schwarzen Vere: Ich habe mich am vergangenen Samstag bei traumhaftem Herbstwetter auf meine große GS geschwungen und mich auf die Spur des Schwarzen Vere begeben...
  • Blinker setzen und ab in die Spur

    Blinker setzen und ab in die Spur: Wer kennt das Auf der Autobahn, da wird der Blinker gesetzt und dann geht es mit 120 ab auf die linke Spur ohne Rücksicht was von hinten kommt...
  • Blinker setzen und ab in die Spur - Ähnliche Themen

  • Spuren am Kardan

    Spuren am Kardan: Hallo Leute Ich bitte um Eure Einschätzung. Mir sind heute bei meiner quasi neuen 1250GSA (EZ Oktober 22, heute erste Wäsche) folgende Spuren im...
  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

    Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Frankreich Autobahnmaut welche Spur

    Frankreich Autobahnmaut welche Spur: Hallo zusammen, habe an der Côte d'Azur weitgehend die Autobahnen vermieden. Zweimal durch alle Großstädte durchfahren war mir dann aber zuviel...
  • Oberschwaben: Auf den Spuren des Schwarzen Vere

    Oberschwaben: Auf den Spuren des Schwarzen Vere: Ich habe mich am vergangenen Samstag bei traumhaftem Herbstwetter auf meine große GS geschwungen und mich auf die Spur des Schwarzen Vere begeben...
  • Blinker setzen und ab in die Spur

    Blinker setzen und ab in die Spur: Wer kennt das Auf der Autobahn, da wird der Blinker gesetzt und dann geht es mit 120 ab auf die linke Spur ohne Rücksicht was von hinten kommt...
  • Oben