Modellregion Nürburgring ?

Diskutiere Modellregion Nürburgring ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo bin diese Woche durch die Eifel gefahren und habe am Ortseingang von Antweiler folgendes Plakat wahrnehmen dürfen. Folgende Fragen haben...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
bin diese Woche durch die Eifel gefahren und habe am Ortseingang von Antweiler folgendes Plakat wahrnehmen dürfen.
Folgende Fragen haben sich bei mir aufgetan:

- Fahren diese Protagonisten bereits alle Elektrofahrzeuge, schließlich sollte man ja mit guten Beispiel vorangehen.
- Für mich waren keinerlei weiteren Informationen erhältlich, keine Internetpräsens o.ä.

Mein Vorschlag dazu:
Vollständiger Rückbau und Renaturierung des Nürburgrings, da kann ne Menge versiegelte Fläche wieder der Umwelt zurückgegeben werden. Dadurch hat man auf einem Schlag drastisch weniger Lärm und Abgase und doofe Touris und und die paar Motorradfahrer hätten auch freiere Straßen 😎😇.
Und die Anwohner können wieder Kühe hüten und Bio Milch und Eier verkaufen.

Fazit: Mit ein bischen guten Willen geht alles, weniger Lärm und Abgase, mehr Bio (Milch und Eier) und die Motorradfahrer haben weniger Verkehr dort, außerdem bin ich ja ein Silent Rider....

gruß
gstommy68
9C2F78A2-606C-4072-96AD-7D8525905468.jpeg
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.010
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...naja, mit dem Geld was der Staat am Ring versenkt hat könnte man Generationen der Eifelaner alimentieren ohne das die sich mit Touris rumärgern müssten ;)
 
Thema:

Modellregion Nürburgring ?

Modellregion Nürburgring ? - Ähnliche Themen

  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring 05.04.2020

    Anlassen Nürburgring 05.04.2020: Hallo, wer fährt dieses Jahr zum Anlassen, wann und wo trifft man sich, und wie erkennt man sich? Gibt‘s vielleicht einen Abschnitt für die GS...
  • Anlassen Nürburgring 05.04.2020 - Ähnliche Themen

  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring 05.04.2020

    Anlassen Nürburgring 05.04.2020: Hallo, wer fährt dieses Jahr zum Anlassen, wann und wo trifft man sich, und wie erkennt man sich? Gibt‘s vielleicht einen Abschnitt für die GS...
  • Oben