Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Diskutiere Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jawoll, und zwar auf mehreren Ebenen gleichzeitig.
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Wie soll das denn jetzt alles weiter gehen?
Sollen jetzt auf ewige Zeiten beide Foren nebeneinander existieren? Ein Teil der User ist hier, ein anderer Teil ist drüben, manche wie ich sind in beiden registriert. So richtig lebendig ist es nirgends, dümpelt alles ziemlich müde vor sich hin.

So macht das alles keinen Spaß, ich will EIN lebendiges Forum, das ordentlich von engagierten Mods geleitet wird, das kann doch nicht so schwer sein.

Die derzeitige Situation bringt nur Verlierer hervor, ich find das Mist!
Da merkt man dann erst mal, wie wenig gehaltvolle Beiträge, und die gibt es definitiv in beiden Foren, wirklich übrig bleiben bzw. blieben.
Eine Menge Quasselstrippen, die wirklich zu allem und jedem Thema etwas blubbern mussten (Thema: "irgend ein Problem blabla", Beitrag: "das hatte ich noch nie"), sind nun drüben.
Jedes zweite Profilbild am linken Bildschirmrand Danone und diverse andere. Immer die selben.
Da genieße ich die konstruktivere Ruhe jetzt schon etwas.
Wir sind hier zum Glück doch nicht auf Facebook.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Eine Menge Quasselstrippen, die wirklich zu allem und jedem Thema etwas blubbern mussten (Thema: "irgend ein Problem blabla", Beitrag: "das hatte ich noch nie"), sind nun drüben.
Träum weiter … woher kommen deine 8105 Beiträge? 😂

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Träum weiter … woher kommen deine 8105 Beiträge? 😂
Peti ist ja auch schon 10 Jahre länger aktiv hier.
Wenn man die Beitragszahl pro Tag umrechnet,
So kommt Peti auf ca. 1,85 Beiträge pro Tag
und Parantapa auf 2,18 Beiträge pro Tag
Also seid ihr beide gnadenlose Dampfplauderer :happy:
DLzG Framic (mit 0,71 Beiträgen pro Tag)

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Das stimmt, immer gehaltvoll schreiben ist auch schwierig und macht nicht immer Spass 😉.

Thema:

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • schrieb...schrub - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • Oben