G
glitch_oz
Jawoll, und zwar auf mehreren Ebenen gleichzeitig.Allerdings scheint es einen deutlichen Unterschied zu machen, ob man Moderator ist, oder ob einem das Forum „gehört“.
Jawoll, und zwar auf mehreren Ebenen gleichzeitig.Allerdings scheint es einen deutlichen Unterschied zu machen, ob man Moderator ist, oder ob einem das Forum „gehört“.
Da merkt man dann erst mal, wie wenig gehaltvolle Beiträge, und die gibt es definitiv in beiden Foren, wirklich übrig bleiben bzw. blieben.Wie soll das denn jetzt alles weiter gehen?
Sollen jetzt auf ewige Zeiten beide Foren nebeneinander existieren? Ein Teil der User ist hier, ein anderer Teil ist drüben, manche wie ich sind in beiden registriert. So richtig lebendig ist es nirgends, dümpelt alles ziemlich müde vor sich hin.
So macht das alles keinen Spaß, ich will EIN lebendiges Forum, das ordentlich von engagierten Mods geleitet wird, das kann doch nicht so schwer sein.
Die derzeitige Situation bringt nur Verlierer hervor, ich find das Mist!
Träum weiter … woher kommen deine 8105 Beiträge?Eine Menge Quasselstrippen, die wirklich zu allem und jedem Thema etwas blubbern mussten (Thema: "irgend ein Problem blabla", Beitrag: "das hatte ich noch nie"), sind nun drüben.
Wenn Du mal richtig hinguckst, siehst Du, dass ich seit 12 Jahren dabei bin.Träum weiter … woher kommen deine 8105 Beiträge?![]()
Peti ist ja auch schon 10 Jahre länger aktiv hier.Träum weiter … woher kommen deine 8105 Beiträge?![]()