Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

Diskutiere Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
35
Ort
Klein Scharrel (Edewecht)
Modell
R1250GS
Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den Winter aufzuarbeiten.
Die T100 steht im Weg und freut sich auf einen neuen Eigentümer.

Zu den Daten:
EZ 03/2015
865 cm2 Hubraum
69 PS
16000km
3. Hand
TÜV 4/2025
Die T100 ist angemeldet so das eine Probe und Überführungsfahrt möglich ist.


Die Bonnie hat richtig Bums aus dem Keller und macht Spass. Das ist Motorrad in seiner ursprünglichen Form und nach der Tour kommt man entspannt zurück.

Die T100 hat im April 2023 (13850 km) neue Metzler Roadtec 01 Reifen bekommen, Öl- und Filterwechsel, frische Bremsflüssigkeit, neue Bremsbeläge, neue Zündkerzen und einen neuen Luftfilter, sowie neuen TÜV.
Die Kilometer sind original und anhand der Unterlagen nachweisbar.

Die kleinen Kellermann LED Blinker sind dezent aber sehr hell und gut zu sehen, das kleine Rück- und Bremslicht passt deutlich besser als die klobige original Lampe. Der Frontscheinwerfer hat eine zugelassene Phillips H4 mit 30% mehr Lichtausbeute verbaut.

Alle Umbauten haben eine E-Nummer oder ABE.

Der breite LSL Lenker ist deutlich besser und viel entspannter zu fahren wie das Original, der ZART Auspuff hat einen wunderbaren sonoren Klang, der nicht nervt und auch nicht aufdringlich ist, es macht einfach Spass dem Klang der T100 beim fahren zu genießen.

Die Stahlflex Bremsleitung gibt der Bremse einen exacten Bremspunkt.

Praktische USB Buchse am Lenker für Handy oder Navi.

In der Gabel arbeiten progressive Federn vom Fahrwerksspezialisten Wilbers, hinten sind zwei neue Wilbers 630 Federbeine verbaut, hier kann die Vorspannung und Zugstufe eingestellt werden. Das original Fahrwerk der T100 wird in alles Test als zu lasch und ungenau beschrieben, dass ist mit dem Wilbers Fahrwerk Vergangenheit. Die T100 lässt sich präzise und auch sportlich durch die Kurve fahren und hat einen guten Geradauslauf.

Die Sitzbank ist eine original Burton Bike Bits im Hinckley Style, die von einem Sattler mit einem Verbundschaum im Fahrersitzbereich ausgestattet wurde, damit wurde 2cm Sitzhöhe gewonnen.

Alle Originalteile (Lenker, Auspuff, Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker, original Sitzbank, Halter für den Sozius und eine kleine Scheibe) sind im Preis enthalten.
Weiter ist noch ein Tankrucksack und einfache Seitentaschen enthalten.
Weiter kommt noch der passende Montageständer zur Wartung dazu, sowie Material zur Kettenpflege.

Die T100 ist angemeldet und kann bei ernsthaftem Interesse Probegefahren werden.

Besichtigung ist auch zeitnah in 26188 Edewecht möglich, eine Probefahrt nur wenn es trocken ist.

Die Maschine ist Um- und Unfallfrei.

Ich möchte gerne 6500€ für die T100 haben, der Preis ist fest.

Bei Fragen gerne per PN melden.

Gruß
Ralf
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Hohes Modernes Windschild kaufen

    Hohes Modernes Windschild kaufen: Hallo Community, ich möchte mir für meine BMW F 650 GS Dakar BJ 2004 ein hohes Modernes Windschild zulegen. Meine Vorstellung ist ,das es an...
  • Moderne Reifen auf die alte Q

    Moderne Reifen auf die alte Q: Ich möchte ja gerne den neuen Pirelli Scorpion Rally STR auf meine 11er aufziehen lassen ......... aber so wie es ausschaut wird es seitens...
  • R 1150 GS Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab

    Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab: Suche hellen Licht für meine gs1150
  • Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?

    Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?: Moin in die Runde. Ich möchte mal wissen ob schon mal jemand ein Variotopcase von einer 12er GS der Generation bis zum Wasserboxer an eine 11er...
  • Modernes Vario Topcase an die alte Kuh? - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Hohes Modernes Windschild kaufen

    Hohes Modernes Windschild kaufen: Hallo Community, ich möchte mir für meine BMW F 650 GS Dakar BJ 2004 ein hohes Modernes Windschild zulegen. Meine Vorstellung ist ,das es an...
  • Moderne Reifen auf die alte Q

    Moderne Reifen auf die alte Q: Ich möchte ja gerne den neuen Pirelli Scorpion Rally STR auf meine 11er aufziehen lassen ......... aber so wie es ausschaut wird es seitens...
  • R 1150 GS Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab

    Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab: Suche hellen Licht für meine gs1150
  • Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?

    Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?: Moin in die Runde. Ich möchte mal wissen ob schon mal jemand ein Variotopcase von einer 12er GS der Generation bis zum Wasserboxer an eine 11er...
  • Oben