Hohes Modernes Windschild kaufen

Diskutiere Hohes Modernes Windschild kaufen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Community, ich möchte mir für meine BMW F 650 GS Dakar BJ 2004 ein hohes Modernes Windschild zulegen. Meine Vorstellung ist ,das es an...
R

Rimowa

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
8
Hallo Community,

ich möchte mir für meine BMW F 650 GS Dakar BJ 2004 ein hohes Modernes Windschild zulegen.

Meine Vorstellung ist ,das es an den Seiten nach oben schmaler wird und wenn möglich schwarz ist .

Hier ein Beispiel Bild.

Leider ist dieses nicht für mein Motorrad geeignet.

Gibt es so ein ähnliches für mein Modell?

Es sollte höher als das Orginale sein .

Wenn ja welche Marke?
 

Anhänge

Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Hm, da scheint es nicht mehr so viel für zu geben. Wichtig ist noch das Modelljahr. Von 2003 nach 2004 gab es scheinbar einen Modellwechsel.
Habe dir mal 3 Teile herausgesucht.
Givi
Puig
Isotta
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hier das gleiche Windschild, nur günstiger:
Hohes Windschild für BMW F 650 GS & Dakar Bj. 2004 - 2007 - transparent | eBay

So ein schwarzes wie du es haben möchtest kenne ich gar nicht für unsere GS.
Aber man kann schwarz folieren, lackieren, Sprühfolie nutzen u.s.w.

Geht es nur um die Optik?

Falls es dir nicht nur um Optik geht sondern auch um Windschutz, dann kauf eine Scheibe die dir gefällt aus dem Zubehör, schwarz lacken, sprühen oder folieren ... und wenn das zu niedrig sein sollte kann ich
ein MRA Xcreen zum draufklemmen empfehlen:
MRA X-creen Tour Spoiler einfach verstellbar, mit ABE kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Kann man ebenfalls einfärben.

Oder Ali Express:
27.75US $ 8% OFF|04 07 F650GS Frontscheibe Windschutz Schild Luftstrom Deflektoren Für BMW F 650 GS F 650GS F650 GS 2004 2005 2007|Abdeckungen & dekorative Formteile| - AliExpress
 
G

Gast 48409

Gast
Also die Puig habe ich drauf, finde ich jetzt nicht so toll vom Gegenwind. Bei MRA gibts aber noch eine die zumindest interessant aussieht, auch in rauchgrau oder schwarz
 
befi

befi

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
26
Die MRA sieht optisch in schwarz am Besten aus. Ich habe die auch schon probiert. Bringt mir aber, da ich recht groß bin, eher Lärm am Helm.
Wenn du unter 1,90 bist könnte das aber klappen.
Aktuell habe ich die hohe Wunderlich mit Spoiler dran. Optisch nicht der Renner, aber windschutz- und lärmtechnisch ok.
Ich spiele mit dem Gedanken die MRA zu kürzen, wohl wissend der Konsequenzen.

Grüße mit "links"
Benjamin
 
Thema:

Hohes Modernes Windschild kaufen

Hohes Modernes Windschild kaufen - Ähnliche Themen

  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche hohe Sitzbank für F800GS - Ähnliche Themen

  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Oben