Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?

Diskutiere Modernes Vario Topcase an die alte Kuh? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin in die Runde. Ich möchte mal wissen ob schon mal jemand ein Variotopcase von einer 12er GS der Generation bis zum Wasserboxer an eine 11er...
J

JOP

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Moin in die Runde.
Ich möchte mal wissen ob schon mal jemand ein Variotopcase von einer 12er GS der Generation bis zum Wasserboxer an eine 11er gebaut hat.
Ich habe zwar ein originales Topcase zu meiner 11er, würde aber gern updaten auch mit dem Hintergrund der Gleichschliessung aller Koffer.
Und natürlich finde ich auch die Optik der neuen Cases wesentlich besser.
Nu mal los...gerne auch mit Bildern.
Gruss Jens
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
kann man bei einem Topcase von einer guten Optik sprechen ??????????
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Moin in die Runde.
Ich möchte mal wissen ob schon mal jemand ein Variotopcase von einer 12er GS der Generation bis zum Wasserboxer an eine 11er gebaut hat.
Ich habe zwar ein originales Topcase zu meiner 11er, würde aber gern updaten auch mit dem Hintergrund der Gleichschliessung aller Koffer.
Und natürlich finde ich auch die Optik der neuen Cases wesentlich besser.
Nu mal los...gerne auch mit Bildern.
Gruss Jens
Ja hab ich.
[emoji41]



A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
J

JOP

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Moin Chris,
das sieht doch schon sehr gut aus und gibt mir Hoffnung. Danke für die Bilder.
Hast du noch ein Bild mit abgenommenen Topcase nur vom Träger?

@elfer-schwob: so manchmal heiligt der Zweck die Mittel!

Gruß Jens
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Moin Chris,
das sieht doch schon sehr gut aus und gibt mir Hoffnung. Danke für die Bilder.
Hast du noch ein Bild mit abgenommenen Topcase nur vom Träger?

@elfer-schwob: so manchmal heiligt der Zweck die Mittel!

Gruß Jens
Hab ich[emoji41]


A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
Thema:

Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?

Modernes Vario Topcase an die alte Kuh? - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Hohes Modernes Windschild kaufen

    Hohes Modernes Windschild kaufen: Hallo Community, ich möchte mir für meine BMW F 650 GS Dakar BJ 2004 ein hohes Modernes Windschild zulegen. Meine Vorstellung ist ,das es an...
  • Moderne Reifen auf die alte Q

    Moderne Reifen auf die alte Q: Ich möchte ja gerne den neuen Pirelli Scorpion Rally STR auf meine 11er aufziehen lassen ......... aber so wie es ausschaut wird es seitens...
  • R 1150 GS Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab

    Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab: Suche hellen Licht für meine gs1150
  • Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Hohes Modernes Windschild kaufen

    Hohes Modernes Windschild kaufen: Hallo Community, ich möchte mir für meine BMW F 650 GS Dakar BJ 2004 ein hohes Modernes Windschild zulegen. Meine Vorstellung ist ,das es an...
  • Moderne Reifen auf die alte Q

    Moderne Reifen auf die alte Q: Ich möchte ja gerne den neuen Pirelli Scorpion Rally STR auf meine 11er aufziehen lassen ......... aber so wie es ausschaut wird es seitens...
  • R 1150 GS Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab

    Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab: Suche hellen Licht für meine gs1150
  • Oben