Moin aus Aachen

Diskutiere Moin aus Aachen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
H

Hauke84

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2023
Beiträge
8
Ort
Aachen
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj 2014
Moin,

letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz schön viele Infos hier😀

Bis zur letzten Woche bin ich eine MT07 gefahren. Die hat mir auch sehr viel Spaß und Freude gebracht, ist mir mit 1,94m aber einfach zu klein. Ich habe mehrere Versuche gestartet, aber länger als 3h habe ich auf der Kleinen nicht ausgehalten.

Jetzt bin ich nach viel Hin und Her die GS Probe gefahren und was soll ich euch sagen? Einfach nur geil!! Geiler Motor, super Sitzposition, gute Ausstattung und richtig gute Höhe. So habe ich mein Erspartes zusammengekratzt und beim BMW Händer zugeschlagen. Sie ist 37.000 km gelaufen, war immer bei BMW im Service und ich habe noch eine Gebrauchtfahrzeuggarantie dazubekommen. Ich kann es aktuell kaum erwarten, Wetter ist mir egal, sobald sie da ist wird gefahren.

Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch und vll ergibt sich ja auch die ein oder andere Möglichkeit zusammen eine Runde zu drehen.

Viele Grüße aus Aachen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Willkommen! :)
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
799
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
522
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Herzlich Willkommen hier und vor allem viel Spass mit der Q.

Mein Kumpel hat eine Yamaha Vertretung und ich konnte 2020 testen ob mir das Moped fahren noch liegt, hatte 8 Jahre pausiert.
Die erste Fahrt auf einer Tenere, danach die MT 07.
Motoren sind ja gleich, in der Teuere echt cool.
Die MT 07 ist wirklich zu klein (1,87m).
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner GS.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Hauke und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Nörvenich).
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuerwerbung. Vielleicht sieht man sich mal...
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Willkommen und viel Spaß, so wohl hier als auch mit deinem neuen Spielzeug.

Gruß aus Eschweiler.

René
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein freundliches Hallo.
 
H

Hauke84

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2023
Beiträge
8
Ort
Aachen
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj 2014
Herzlich Willkommen hier und vor allem viel Spass mit der Q.

Mein Kumpel hat eine Yamaha Vertretung und ich konnte 2020 testen ob mir das Moped fahren noch liegt, hatte 8 Jahre pausiert.
Die erste Fahrt auf einer Tenere, danach die MT 07.
Motoren sind ja gleich, in der Teuere echt cool.
Die MT 07 ist wirklich zu klein (1,87m).

Der CP2 ist ein grandioser Motor, die Tenere stand auch auf meinem Plan aber ich fahre gerne Straße und da ist die GS für mich besser geeignet. Im Raum Aachen gibt es so oder so keine vernünftigen Offroad Strecken, sodass die Tenere in meinen Überlegungen schnell wieder rausgeflogen ist.
 
H

Hauke84

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2023
Beiträge
8
Ort
Aachen
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj 2014
Vielen Dank für das nette Willkommen. Sind ja viele aus dem direkten Umkreis dabei😀
 
Thema:

Moin aus Aachen

Moin aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben