Moin aus Berlin

Diskutiere Moin aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin GSler Ich wollte mich mal vorstellen. Da ich die Absicht habe, mir eine gebrauchte GS zuzulegen, bin ich hier bestimmt nicht verkehrt. Kaum...
J

jo

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1
Moin GSler

Ich wollte mich mal vorstellen. Da ich die Absicht habe, mir eine gebrauchte GS zuzulegen, bin ich hier bestimmt nicht verkehrt.

Kaum eingeloggt, gab es auch schon das erste Problem. Ein User in diesem Forum, dessen Nick mit meiner Email identisch ist, hat sich darüber etwas geärgert und untersagte mir, mit seinem Namen Schindluder zu treiben.

Ich habe weder vor, irgend jemandem zu schaden, noch hier meine Witzchen zu machen. Es geht mir nur ums Motorrad.

Ansonsten hoffe ich auf nette Kommunikation und viel lehrreiches über GS.

Gruss, Jo
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Jo,

Herzlich willkommen hier im Forum, schön das Du hierher gefunden hast.
Du wirst sicherlich einige Unterstützung für Deine Kaufentscheidung bekommen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jo,

erstmal herzlichwillkommen in der Runde und viel Glück bei der Suche nach einer GS, welche es auch immer werden wird.

jo schrieb:
... untersagte mir, mit seinem Namen Schindluder zu treiben.
Ich nehme mal an das Du das auch nicht vor hattest. :wink:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Jo,

noch ein zukünftiger Q-Treiber. :)

Würd mich interessieren, nach was Du genau suchst und wie ein Angebot aussehen müsste, bei dem Du zuschlagen würdest!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jo!

Tja, so kann das gehen, mit den Nick-Namen. :wink:

Jedenfalls erst einmal herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß mit uns.

Mich würde auch interessieren, warum Du so genau
weißt, daß das nächste Bike eine GS werden soll.
Lag es an einer Probefahrt, die Dich überzeugt hatte?
Erzähl mal! :shock:

Und da schon ein Berliner: vielleicht sieht man sich ja
mal an der Brücke!

Gruß Ron
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
JO JO mit Ärger verbunden.

Servus hier und ärgern kannst dich wo anders.
 
Thema:

Moin aus Berlin

Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Berlin

    Moin aus Berlin: Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und bin im Begriff mir eine GS zuzulegen. Ich bin seit dem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs...
  • Moin, Moin aus Berlin

    Moin, Moin aus Berlin: Howdy Zusammen, als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum. Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel...
  • Moin aus Berlin

    Moin aus Berlin: Hi *, gehöre auch zu den Älteren, fahre seit meinem 18ten Mopeds: -RV 90 -2 x SR500 -R 80 GS Basic -G650GS -Stigo (https://stigobike.com/)...
  • Moin moin, ein Berliner

    Moin moin, ein Berliner: Moin moin Ich bin der Christian aus der Bundeshauptstadt und fahre seit 5/2004 eine BMW GS 1150. Da mir das Eisenschwein ;) in der Stadt zu...
  • Moin moin, ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Berlin

    Moin aus Berlin: Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und bin im Begriff mir eine GS zuzulegen. Ich bin seit dem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs...
  • Moin, Moin aus Berlin

    Moin, Moin aus Berlin: Howdy Zusammen, als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum. Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel...
  • Moin aus Berlin

    Moin aus Berlin: Hi *, gehöre auch zu den Älteren, fahre seit meinem 18ten Mopeds: -RV 90 -2 x SR500 -R 80 GS Basic -G650GS -Stigo (https://stigobike.com/)...
  • Moin moin, ein Berliner

    Moin moin, ein Berliner: Moin moin Ich bin der Christian aus der Bundeshauptstadt und fahre seit 5/2004 eine BMW GS 1150. Da mir das Eisenschwein ;) in der Stadt zu...
  • Oben