Moin aus Cuxhaven

Diskutiere Moin aus Cuxhaven im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine...
A

Anouk_1905

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
1
Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine GS umgestiegen. Da wir durch die Corona-Pandemie noch keinen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen haben, steigt mir jeden Tag mehr die Vorfreude auf die erste Tour!
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß hier und euch noch viele schöne und unfallfreie Kilometer mit den GSen (sobald deine zugelassen ist). Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Ein freundliches Moinsen und Willkommen hier im Forum aus der Umgebung von Bremervörde:dance::rocker:
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus und viel Spaß mit dem Maschinchen 🏍😊

....die Möglichkeiten sind zwar ein wenig einseitig gen Süden gerichtet, aber nette Ecken hat’s hier auch 😉

Schöne Grüße Jürgen
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.522
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin aus'm Landkreis CUX (kurz vor Bremerhaven).

....die Möglichkeiten sind zwar ein wenig einseitig gen Süden gerichtet, aber nette Ecken hat’s hier auch 😉
In Cuxhaven hat man echt nur 90° Land, hier bei Bremerhaven kommen wir schon mal auf 180° und mit dem Tunnel sogar auf fast 270°
;)

Aber es stimmt, ein bisschen Spaß kann man hier auch haben.

Bin gespannt, ob die Elbfähre bald wieder von CUX aus fährt, das wäre ein Gewinn!

Viele Grüße
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin
und viel Spass mit der GS .....
Gruß aus Ostfriesland
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
156
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin,Moin
Willkommen im Forum.
man sieht sich in Dorum am Kutterhafen,wenn es denn wieder möglich ist.
 
hirotake

hirotake

Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
52
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS Adventure (K51)
Moin aus Oldenburg!

Als alter Bremerhavener zieht es mich immer mal ins Cuxland.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.

Habe auch CUX Kennzeichen. Komme aus Hagen im Bremischen....
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS (welche?) und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
388
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Schöne Grüße in die „zweite Heimat“ — is lang, lang her —, nicht gar so kurvig wie hier im Südwesten, aber schöne Gegend habt Ihr! 👍
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Moin aus Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Cuxhaven

    Moin aus Cuxhaven: Moin von der Nordseeküste, ursprünglich komme ich aus den "Streetfighter Lager" bin jetzt aber in ein Alter in dem ich es lieber etwas...
  • Moin,Moin aus Cuxhaven....

    Moin,Moin aus Cuxhaven....: Moin,Moin, nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse, Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist...
  • Moin, Moin aus Cuxhaven

    Moin, Moin aus Cuxhaven: Hallo zusammen. Habe heute meine neue GS vom Händler geholt. Habe mir nach 7 Jahren Suzuki V-Strom eine R 1200 GS Adventure "30 Jahre GS"...
  • Moin, Moin aus Cuxhaven - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Cuxhaven

    Moin aus Cuxhaven: Moin von der Nordseeküste, ursprünglich komme ich aus den "Streetfighter Lager" bin jetzt aber in ein Alter in dem ich es lieber etwas...
  • Moin,Moin aus Cuxhaven....

    Moin,Moin aus Cuxhaven....: Moin,Moin, nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse, Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist...
  • Moin, Moin aus Cuxhaven

    Moin, Moin aus Cuxhaven: Hallo zusammen. Habe heute meine neue GS vom Händler geholt. Habe mir nach 7 Jahren Suzuki V-Strom eine R 1200 GS Adventure "30 Jahre GS"...
  • Oben