Moin aus Cuxhaven

Diskutiere Moin aus Cuxhaven im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Anouk, herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald. viel Spaß hier und kurzweiliges Warten bis es endlich losgehen kann!
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.354
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Anouk,

herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald. viel Spaß hier und kurzweiliges Warten bis es endlich losgehen kann!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven - Ähnliche Themen

  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Cuxhaven

    Moin aus Cuxhaven: Moin von der Nordseeküste, ursprünglich komme ich aus den "Streetfighter Lager" bin jetzt aber in ein Alter in dem ich es lieber etwas...
  • Moin,Moin aus Cuxhaven....

    Moin,Moin aus Cuxhaven....: Moin,Moin, nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse, Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist...
  • Moin, Moin aus Cuxhaven

    Moin, Moin aus Cuxhaven: Hallo zusammen. Habe heute meine neue GS vom Händler geholt. Habe mir nach 7 Jahren Suzuki V-Strom eine R 1200 GS Adventure "30 Jahre GS"...
  • Moin, Moin aus Cuxhaven - Ähnliche Themen

  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Cuxhaven

    Moin aus Cuxhaven: Moin von der Nordseeküste, ursprünglich komme ich aus den "Streetfighter Lager" bin jetzt aber in ein Alter in dem ich es lieber etwas...
  • Moin,Moin aus Cuxhaven....

    Moin,Moin aus Cuxhaven....: Moin,Moin, nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse, Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist...
  • Moin, Moin aus Cuxhaven

    Moin, Moin aus Cuxhaven: Hallo zusammen. Habe heute meine neue GS vom Händler geholt. Habe mir nach 7 Jahren Suzuki V-Strom eine R 1200 GS Adventure "30 Jahre GS"...
  • Oben