Moin aus dem nördlichsten Bundesland

Diskutiere Moin aus dem nördlichsten Bundesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle im GS-Forum, lese schon seit einiger Zeit mit. Die Themen und deren Beiträge finde ich wirklich interessant. Wie schon im Titel zu...
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo an alle im GS-Forum,

lese schon seit einiger Zeit mit. Die Themen und deren Beiträge finde ich wirklich interessant.
Wie schon im Titel zu lesen ist, komme ich aus Schleswig-Holstein, bin 51 Jahre Jung und habe wieder richtig bock Moped zu fahren:happy:. Allerdings ist es schon recht laaaaaaang her das ich mit eigener Maschine um die Ecken gedüst bin:smile:. Zündap Supersport und Yamaha SR500.

Jetzt hab' ich es getan - letzte Woche Donnerstag habe ich meinen Waserbüffel in Racing Red abgeholt, freu!!!

Ich wünsche Euch (und mir) recht bald fahrbare Temperaturen:motoradsmiley:

Schöne Grüße aus dem kalten Norden

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass mit der LC ;)

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland :f040:

Gruß
Thorsten

110Michel

110Michel

Modell
Ducati Multistrada Enduro
Hej Dieder,

welcome on board und Grüße aus der Landeshauptstadt.

Gruß aus Kiel

Micha

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin, Moin aus DK!

Gruss Ben.

Thema:

Moin aus dem nördlichsten Bundesland

Moin aus dem nördlichsten Bundesland - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Oben