Moin aus dem nördlichsten Bundesland

Diskutiere Moin aus dem nördlichsten Bundesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle im GS-Forum, lese schon seit einiger Zeit mit. Die Themen und deren Beiträge finde ich wirklich interessant. Wie schon im Titel zu...
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo an alle im GS-Forum,

lese schon seit einiger Zeit mit. Die Themen und deren Beiträge finde ich wirklich interessant.
Wie schon im Titel zu lesen ist, komme ich aus Schleswig-Holstein, bin 51 Jahre Jung und habe wieder richtig bock Moped zu fahren:happy:. Allerdings ist es schon recht laaaaaaang her das ich mit eigener Maschine um die Ecken gedüst bin:smile:. Zündap Supersport und Yamaha SR500.

Jetzt hab' ich es getan - letzte Woche Donnerstag habe ich meinen Waserbüffel in Racing Red abgeholt, freu!!!

Ich wünsche Euch (und mir) recht bald fahrbare Temperaturen:motoradsmiley:

Schöne Grüße aus dem kalten Norden

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass mit der LC ;)

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland :f040:

Gruß
Thorsten

110Michel

110Michel

Modell
Ducati Multistrada Enduro
Hej Dieder,

welcome on board und Grüße aus der Landeshauptstadt.

Gruß aus Kiel

Micha

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin, Moin aus DK!

Gruss Ben.

Thema:

Moin aus dem nördlichsten Bundesland

Moin aus dem nördlichsten Bundesland - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben