Moin aus dem Rheinland

Diskutiere Moin aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin eine Hamburgerin aus dem westlichsten Kreis von Deutschland...Kreis Heinsberg. Bin auf meiner F700 gern unterwegs und gespannt...
M

Magicdee

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin eine Hamburgerin aus dem westlichsten Kreis von Deutschland...Kreis Heinsberg. Bin auf meiner F700 gern unterwegs und gespannt was es hier so zu entdecken gibt.
Gruß und so
Dee

Bajaman

Bajaman

Hey Dee,

herzlich willkommen und viel Spass mt der F700 ... hat meine Frau auch und ist happy damit.

VG Martin

manlights82

manlights82

Modell
1150 GS mandarin
Moin
Herzlich Willkommen, aber Heinsberg und Rheinland??? naja. Dann sind Hamburger auch Ostfriesen??
Grüße aus HU von Manfred

M

Magicdee

Themenstarter
Hey Manfred,
ist Heinsberg nicht Rheinland????
Gruß
Dee

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Dee,
da schicke ich auch mal ein herzliches Willkommen weit in den Westen
und zu entdecken gibt es hier so einiges.

Gruß Thomas

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Dee,

herzlich willkommen im Forum!

VG v monochrom

manlights82

manlights82

Modell
1150 GS mandarin
Hey Manfred,
ist Heinsberg nicht Rheinland????
Gruß
Dee

Hi Dee
Also Rheinland ist dort wo man noch mit Rheinwasser getauft wird, wo man den Karneval mit der Muttermilch eingetrichtert bekommt,
wo Fortuna Düsseldorf traumhaften Fußball spielt:lalala:aber nicht in der alten Schmuglergegend von Heinsberg.
Gruß Manfred

Tommi_46

Tommi_46

Hallo Hamburgerin,

dann mal gute Zeit hier. Treffen uns ab und an mal in Leverkusen zum Kaffee ...(Klatsch) und anschließender Tour (meist Samstag).
Hast Du Lust mal dazu zu stoßen?

Also bis dann.

Tommi

Thema:

Moin aus dem Rheinland

Moin aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo allerseits, Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover. Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Moin aus Henstedt-Ulzburg

Moin aus Henstedt-Ulzburg: Moin, ich bin Marcus aus Henstedt-Ulzburg, bei Insidern auch genannt wie die gleichlautende Untersuchung bei TÜV , Derkra und co: HU. Ich musste...
  • Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Moin aus dem Moor!

Moin aus dem Moor!: Moin bin der pfanny (Bürgelich Nils), habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten. Lebe und arbeite im schönen Osterholz-Scharmbeck. Nach...
  • Moin aus dem Moor! - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo allerseits, Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover. Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Moin aus Henstedt-Ulzburg

Moin aus Henstedt-Ulzburg: Moin, ich bin Marcus aus Henstedt-Ulzburg, bei Insidern auch genannt wie die gleichlautende Untersuchung bei TÜV , Derkra und co: HU. Ich musste...
  • Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Moin aus dem Moor!

Moin aus dem Moor!: Moin bin der pfanny (Bürgelich Nils), habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten. Lebe und arbeite im schönen Osterholz-Scharmbeck. Nach...
  • Oben