Moin aus dem schönen Ostfriesland

Diskutiere Moin aus dem schönen Ostfriesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin auch, ich bin der Klaus und bin stolzer Besitzer einer R 1150 Gs Adventure Bj. 2002 und das schon seit ganzen 2 Jahren und nach dem Kauf habe...
K

Klausekind

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rally
Moin auch, ich bin der Klaus und bin stolzer Besitzer einer R 1150 Gs Adventure Bj. 2002 und das schon seit ganzen 2 Jahren und nach dem Kauf habe ich auch angefangen im Forum zu stöbern. Jetzt habe ich mich doch tatsächlich auch dazu durchgerungen, mich Vorzustellen. Also was soll ich sagen ? Bin 53 Jahre ,fahre seit 31 Jahren Moped und bin jetzt auf einer Adventure gelandet. Angefangen hat das ganze mit einer Kawa Z 440 dann eine Z 550 B. Hersteller wechsel auf Yamaha XS 1100 mit einer Martini Verkleidung mein treuer Freund für 160 000 KM dann der Sinneswandel und es gab eine K 100 RS 16 V dann K 1100 RS dann meine erste PD R 100 GS wieder zurück auf eine K 1100 RS und damit es nicht eintönig wird wechsel auf eine F650 GS PD davon dann noch mal eine und jetzt die Q.
Aber wer weis ob es das nun war, mal sehen was noch kommt. So nu ist auch genug J

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Klaus,

herzlich Wilkommen;)
Bin auch noch recht neu hier, von dem Forum gehört und spontan angemeldet.
Komme aus dem Ducati Lager, bin zur Ruhe und Vernunft gekommen und seit kurzem stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure.
Wenn Du mal in den Harz kommst, meld Dich doch einfach.

Grüsse aus Altenau
Mario

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus Klaus,

auch aus der Südpfalz ein

Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
...willkommen, dann fall man nicht vom Bock an der Knock...die ADV ist ja schon ein wenig höher.... :D

börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hallo Klaus.
Auch aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
Bernhard

Thema:

Moin aus dem schönen Ostfriesland

Moin aus dem schönen Ostfriesland - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Moin aus dem Schaumburger Land - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Oben