Moin aus dem Schwobaländle

Diskutiere Moin aus dem Schwobaländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sodele - Jetzadle :) Heute kann ich meine neue R 1200 GS - Adventure abholen. Ist der 2te Anlauf und ich denke mal jetzt bleibt es auch dabei da...
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Sodele - Jetzadle :)
Heute kann ich meine neue R 1200 GS - Adventure abholen.
Ist der 2te Anlauf und ich denke mal jetzt bleibt es auch dabei da ich dann 2 Möppis habe und wenn notwendig den Tourer nehmen kann und zum Kurven fetzen die GS-A habe.
Grüssle an alle vom Schwob (zwischen Stuttgart und Heilbronn)
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Karl-Heinz,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GSA im Schwobaländle.

Grüße,

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Moin aus dem Schwobaländle

Moin aus dem Schwobaländle - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Moin aus Kehdingen...

    Moin aus Kehdingen...: Moin zusammen Mein Name ist Olli und ich komme aus Kehdingen (Landkreis Stade). Zur Zeit fahre ich noch eine R1200GS Adventure (MÜ), werde aber im...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

    Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Moin von der Ostebrücke

    Moin von der Ostebrücke: hab letzte Woche meine weisse 1300GS bekommen mit diversen Ausstattungspaketen. Nach 16 Jahren BMW Abstinenz meine 2. GS Bin 56 Jahre alt und...
  • Moin von der Ostebrücke - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Moin aus Kehdingen...

    Moin aus Kehdingen...: Moin zusammen Mein Name ist Olli und ich komme aus Kehdingen (Landkreis Stade). Zur Zeit fahre ich noch eine R1200GS Adventure (MÜ), werde aber im...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

    Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Moin von der Ostebrücke

    Moin von der Ostebrücke: hab letzte Woche meine weisse 1300GS bekommen mit diversen Ausstattungspaketen. Nach 16 Jahren BMW Abstinenz meine 2. GS Bin 56 Jahre alt und...
  • Oben