Moin aus der Heide

Diskutiere Moin aus der Heide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen. Der Ben bin ich, und komme eigentlich aus der Supersportler-Ecke. Aber auch da in letzter Zeit nur noch Rennstrecke gefahren, da...
B

Bensky

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2020
Beiträge
12
Tach zusammen.

Der Ben bin ich, und komme eigentlich aus der Supersportler-Ecke. Aber auch da in letzter Zeit nur noch Rennstrecke gefahren, da ich keine Lust mehr auf Landstraßen-Geballer habe. Mit 33 kann man ja mal etwas ruhiger werden.
Zur GS/BMW kam ich durch die S1000RR, allerdings fand ich die GS auch vorher schon hot.
Nun habe ich mir eine 2008er GS gekauft, mit so einigen Kilometern und Spuren auf dem Buckel.
Mal schauen was draus wird, sie soll nun noch flott etwas Liebe bekommen, bevor das Wetter zumindest etwas besser wird ;)

Beste Grüße aus der Lüneburger Heide,
Ben
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Ben,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Wirst merken, wie entspannt man auf einer GS lange Touren fahren kann.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Ben
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ben und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem (Senioren-)Moped :o und hier im Forum.

Christian
 
G

Gast51665

Gast
Servus Ben & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Ben,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner Lufti.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Moin, identische >Biografie< :p
Habe allerdings 20 Jahre länger gebraucht für diese schlaue Erkenntnis, schlimm sind nur die ersten 1.000 km...
jetzt ist ALLES gut.
Viel Spaß und beste Grüße aus OHZ!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
 
Thema:

Moin aus der Heide

Moin aus der Heide - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben