Moin aus Hannover

Diskutiere Moin aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit gestern gehört sie mir, zurück aus Löhne nach Hannover viele Umwege eingebaut, ich freu mich. Letztes Bild der Alten neben der Neuen!
AnKar

AnKar

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Seit gestern gehört sie mir, zurück aus Löhne nach Hannover viele Umwege eingebaut, ich freu mich.

Letztes Bild der Alten neben der Neuen!




 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Glückwunsch Andreas,
dann vergiss mal nicht, deine Profil entsprechend zu ändern:mstickle:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
AnKar

AnKar

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Vielen Dank, Profil wurde geändert.:mstickle:

Derzeit bin ich im Bereich Bad Pyrmont, Höxter und Detmold.
Vorgestern in den Regen gekommen und immer im Hinterkopf „die Anakeen 3 taugen nichts bei Nässe“, somit mich selber gehemmt.
OK, seit Samstag erst die F700GS im Besitz und die ersten 260km runter. Noch ein wenig Vertrauen in den Reifen finden,
sonst bin ich sehr zufrieden.
 
AnKar

AnKar

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Kurz mal was von mir;
Nachdem unsere Tochter nun 15 ist, möchte meine Frau wieder mit mir Motorrad mitfahren. Ich freue mich, und jetzt hat mein bei dem Alter des Kindes auch mal die Möglichkeit ein Hobby zusammen zu erleben.
Letzte Woche Freitag alles gekauft (neuer Helm, Hose, Handschuhe und Nierengurt).
Früher ist meine Frau mit meiner R110RS und der XJR 1200 mitgekommen, nun mal sehen wie es zu zweit auf einer F700 GS aussieht. Hätte letztes Jahr doch ein größeres Motorrad kaufen sollen.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Andreas,
super - das freut mich sehr für Dich / Euch! Meine kommt leider (bisher?) nicht mit.
Und wenn ihr Spaß habt, kannst Du ja immer noch auf die grosse GS upgraden - das gute bei ben BMW Motorrädern ist doch, das du bei den Gebracuhten nicht mehr viel Geld verlierst, wenn überhaupt.!
Also, viel Spass, und schöne unfallfreie Touren! LG aus dem Süden, Frank.
 
AnKar

AnKar

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Stimmt, obwohl auf einer K75S ging das damals ja auch ganz gut.
Die alte Jacke von Stadler passt ihr noch super. Nur die Hose war jetzt was preisgünstiges von Tante Louise. Und sollte es wieder mehr werden, dann wird halt eine höherwertige Hose gekauft.
Beim Helm sind wir, wie damals, Schuberth treu geblieben. Aufsetzen; passt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Moin aus Hannover

Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus Isernhagen bei Hannover

    Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo, mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv. Ich bin sehr gespannt, wie das...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen. Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
  • Moin aus Hannove

    Moin aus Hannove: Hallo Zusammen, ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover. Momentan fahre ich...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: ... bin recht "frischer" GS Adv Fahrer und grüße speziell alle Niedersachsen. Den Rest natürlich auch :)
  • Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus Isernhagen bei Hannover

    Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo, mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv. Ich bin sehr gespannt, wie das...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen. Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
  • Moin aus Hannove

    Moin aus Hannove: Hallo Zusammen, ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover. Momentan fahre ich...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: ... bin recht "frischer" GS Adv Fahrer und grüße speziell alle Niedersachsen. Den Rest natürlich auch :)
  • Oben