Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

Diskutiere Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer 2013er GS. Überlegt habe ich schon länger, als ich dann im letzten Jahr die Maschine...
P

paulsky01

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
49
Ort
Bremen
Hi,
seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer 2013er GS.
Überlegt habe ich schon länger, als ich dann im letzten Jahr die Maschine auf Mallorca zwei Tage gefahren bin und danach noch beim freundlichen BMW Händler, war es um mich geschehen.

Fahre seit 6 Jahren mit Unterbrechung Motorrad, angefangen habe ich mit einer Harley Nightster, danach bin ich eine 48 gefahren. Dann gut zwei Jahre Motorradpause, in der Zwischenzeit und auch jetzt noch, fahre ich gerne mit alten Vesparollern, von denen ich einige mein Eigen nennen darf. Bin übrigens 30 Jahre alt.

Da ich mit meiner Freundin im Sommer eine Tour nach Italien und Südfrankreich plane (Autozug ab Hamburg bis Innsbruck), habe ich folgende Dinge in Planung bzw. schon bestellt.

Bestellt habe ich bzw. schon geliefert:
Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer und Topcase mit Halterung, Zusatztaschen usw. Von der Verarbeitung und Stabilität/Wasserdichtigkeit, zusätzlichen Verstaumöglichkeiten am Koffer gibt es aus meiner Sicht keine Alternative.

LeoVince Auspuff und evtl. K&N Luftfilter, damit sie etwas mehr "Krach" macht.

Geplant:
Givi Airflow Scheibe (die originale kurze von BMW ist reine optische Spielerei und bringt eigentlich nichts)
Sturzbügel Givi
Navi + Halter
Tankrucksack mit QuickLock

Werde zu allen Themen die aus meiner Sicht berichtenswert sind, in die entsprechenden Themen etwas schreiben. Schließlich lebt das Forum davon und ich habe mich bereits in zahlreichen Beiträgen schlau gelesen und konnte damit einige offene Fragen schon beantworten.

Sonnige Grüße aus Bremen
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich willkommen und viel Spass hier und mit Deiner Neuen!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.230
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Paul und herzlich willkommen.
Viel Erfolg bei deinen Touren und unfallfreie Fahrt mit deiner "Neuen".

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben