Moin moin Gemeinde, aus Horst bei Elmshorn

Diskutiere Moin moin Gemeinde, aus Horst bei Elmshorn im Neu hier? Forum im Bereich Community; X
Bigtwin07

Bigtwin07

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
3
Ort
25358 Horst
Modell
R1200GS Bj. 2005
X
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Moin Reinhard,

Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß hier im Forum.
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin


Hallo und willkommen hier im Forum

Gruß Zoli
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Reinhard
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 1150er
man sieht sich :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Reinhard,

auch von mir herzlich willkommen... bist ja gleich umme Ecke. Wenn du mit der Sync nicht klar kommst sach bescheid..

Grüße aus'm Norden
 
Thema:

Moin moin Gemeinde, aus Horst bei Elmshorn

Moin moin Gemeinde, aus Horst bei Elmshorn - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin Gemeinde!

    Moin Gemeinde!: Nachdem ich mir spontan gestern eine R1150GSA zugelegt habe..... Wird jetzt voll in der Garage, neben einer K1600GT und einer R100GS also noch so...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • Moin Gemeinde!

    Moin Gemeinde!: Als langjähriger Rockster-Treiber grüße ich Euch aus der Nähe Bremens. Zeit für was Neues...:D Gruß Wolfgang
  • Moin, moin... Gemeinde

    Moin, moin... Gemeinde: Endlich auch ein Qboy. Seit Mittwoch hab' ich sie und wie der Name vermuten lässt, in gelb (mit silber Tankseitenverkleidung). :cool: Gruß Uwe
  • Moin, moin... Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin Gemeinde!

    Moin Gemeinde!: Nachdem ich mir spontan gestern eine R1150GSA zugelegt habe..... Wird jetzt voll in der Garage, neben einer K1600GT und einer R100GS also noch so...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • Moin Gemeinde!

    Moin Gemeinde!: Als langjähriger Rockster-Treiber grüße ich Euch aus der Nähe Bremens. Zeit für was Neues...:D Gruß Wolfgang
  • Moin, moin... Gemeinde

    Moin, moin... Gemeinde: Endlich auch ein Qboy. Seit Mittwoch hab' ich sie und wie der Name vermuten lässt, in gelb (mit silber Tankseitenverkleidung). :cool: Gruß Uwe
  • Oben