Moin, moin, nicht aus Hamburg, sondern aus Spanien, Alicante
Diskutiere Moin, moin, nicht aus Hamburg, sondern aus Spanien, Alicante im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Forummitglieder hier.
Lebe seit rund 13 Jahren in Spanien und fahre eine Adventure Bj. 2007. Benutze sie hauptsächlich um am...
renoliv

Themenstarter
Hallo an alle Forummitglieder hier.
Lebe seit rund 13 Jahren in Spanien und fahre eine Adventure Bj. 2007. Benutze sie hauptsächlich um am Wochenende in den Bergen zu fahren. Kaum oder gar keine Langstreckenreisen.
Meine Kuh hat jetzt die 100.000km Grenze überschritten und macht im Leerlauf Probleme. So bin ich auf dieses Forum gestossen hier.
Um bei meinen Problemen mit der GS zu wissen, worum es gehen könnte, will ich mich mit Hilfe des Forums schlauer machen und vielleicht das eine oder andere auch selber lösen, ohne geborener Schrauber zu sein (habe aber auch keine zwei linken Hände).
Na dann, Gruss aus Alicante!
Derdinger

Hallo und herzlichen Gruß nach Spanien.
In diesem Forum bist du richtig,hier werden Sie geholfen

Ich denke, wenn du das Problem genauer beschreibst, wirst du Antworten bekommen.
Plattfuss

Hallo und gute Diagnose an deiner GS. Alicante hat gewiss etwas wärmere Temp

Greets, Ron
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
renoliv

Themenstarter
Vielen Dank an Euch.
Geringere Temperatur ja, aber die gefühlte Kälte in schlecht isolierten Häusern in Meeresnähe ist auch nicht ohne...
Habe ich in den ersten Jahren hier auch nicht so wahrgenommen. Hm, liegt wohl auch daran, dass man nicht jünger wird...

Na denn, Gruss aus Spanien!
PS: in welche Sparte setze ich einen Beitrag, wo ich das Doppelzündungssystem meiner GS anhand von Beiträgen oder Links "leicht" verstehen und nachvollziehen kann?
HaJü

.....
PS: in welche Sparte setze ich einen Beitrag, wo ich das Doppelzündungssystem meiner GS anhand von Beiträgen oder Links "leicht" verstehen und nachvollziehen kann?
R1200GS und R1200GS Adventure oder
Technik & Bastelecke
renoliv

Themenstarter
Jo, dann habe ich doch auch schon einen Beitrag eröffnet und schon erfahren, was die Sekundärspule macht...

Dat wird dann schon noch was...
Gruss
Thema:
Moin, moin, nicht aus Hamburg, sondern aus Spanien, Alicante
Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört.
Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped.
Ich habe mit 16...
Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen,
ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke.
Aktuell fahre ich...
Moin aus MV: Moin,
bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer...
Als dann allerdings...
Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen
ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad
Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo,
ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023.
Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört.
Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped.
Ich habe mit 16...
Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen,
ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke.
Aktuell fahre ich...
Moin aus MV: Moin,
bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer...
Als dann allerdings...
Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen
ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad
Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo,
ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023.
Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...