Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Diskutiere Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
Modell
Wenn, dann die R1300 GS Adventure ASA
Hallo Zusammen,

gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure umzusteigen und hier die eine oder andere Impressionen zu bekommen.

Grüße Oliver

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Oliver,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach einer dir passenden GS(A).

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin!

Welches Brühl? Köln, Mannheim?

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Willkommen und viele Grüße aus Obernburg am Main !
Michael

Thema:

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍 - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Oben