Moin,moin

Diskutiere Moin,moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Schorsch und komme aus dem schönen Glückstadt. Bin Schiffsingenieur von Beruf seit 20 Jahren. Vorher allerdings Motorradmechaniker-...
Happytowner

Happytowner

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
45
Ort
Glückstadt
Modell
R 1150 GS
Ich bin der Schorsch und komme aus dem schönen Glückstadt.
Bin Schiffsingenieur von Beruf seit 20 Jahren. Vorher allerdings Motorradmechaniker- Meister bei BMW in Itzehoe😉und Moderator für Motorrad- Sicherheitstraining.
Bin wieder aufs Motorrad zurück gekehrt 🤘😎
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
805
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Schorsch und welcome back on the bike auch aus dem Rheinland.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Schorsch,
Herzlich Willkommen und ganz Liebe grüße aus der ecke von Büsum :5moped:
 
Kuechenmann

Kuechenmann

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
27
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
Moin Schorsch, Gruß aus Delmenhorst nach Glückstadt, da habe ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht. Allzeit gute Fahrt mit dem Moped.

Reimer
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.146
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.443
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mopped und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin,moin

Moin,moin - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben