Moin,moin

Diskutiere Moin,moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Schorsch und komme aus dem schönen Glückstadt. Bin Schiffsingenieur von Beruf seit 20 Jahren. Vorher allerdings Motorradmechaniker-...
Happytowner

Happytowner

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
45
Ort
Glückstadt
Modell
R 1150 GS
Ich bin der Schorsch und komme aus dem schönen Glückstadt.
Bin Schiffsingenieur von Beruf seit 20 Jahren. Vorher allerdings Motorradmechaniker- Meister bei BMW in Itzehoe😉und Moderator für Motorrad- Sicherheitstraining.
Bin wieder aufs Motorrad zurück gekehrt 🤘😎
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
805
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Schorsch und welcome back on the bike auch aus dem Rheinland.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Schorsch,
Herzlich Willkommen und ganz Liebe grüße aus der ecke von Büsum :5moped:
 
Kuechenmann

Kuechenmann

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
27
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
Moin Schorsch, Gruß aus Delmenhorst nach Glückstadt, da habe ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht. Allzeit gute Fahrt mit dem Moped.

Reimer
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.146
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.443
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mopped und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin,moin

Moin,moin - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue