Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.

Diskutiere Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin. Mein Name ist Thomas und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2017er GS Adventure. Seither bin ich damit ca. 3000 Km gefahren und...
C

CuxGS

Themenstarter
Moin. Mein Name ist Thomas und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer
2017er GS Adventure.
Seither bin ich damit ca. 3000 Km gefahren und voll zufrieden.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und gemeinsame Touren.
Ich werde mich dann mal am letzten Freitag im Monat zum Dorumer Tief aufmachen. Ist 19:00 Uhr noch aktuell?
Gruß von der Küste

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

UF_72

UF_72

Modell
R 1250 GS, 2023
Hallo Thomas und ein herzlich Willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
Uwe

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

C

CuxGS

Themenstarter
Danke schön für den netten Empfang.
Gruß Thomas

Thema:

Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste.

Moin. Noch ein Neuer aus "jetzt" Wurster Nordseeküste. - Ähnliche Themen

• Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Moin aus dem Rheiderland

Moin aus dem Rheiderland: Moin, ich komme aus Weener, das liegt an der Grenze zu Holland, hoch oben 👆 im Norden. Ich bin Ü60 und habe mir nach langen Jahren Honda DCT...
  • Ein Moin aus dem Norden;-)

Ein Moin aus dem Norden;-): Hallo Zusammen, Ich möchte die Gelegenheit im Forum nutzen und mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Kay aus dem Süden Schleswig Holstein. Ich...
  • Ein Moin aus dem Norden;-) - Ähnliche Themen

• Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Moin aus dem Rheiderland

Moin aus dem Rheiderland: Moin, ich komme aus Weener, das liegt an der Grenze zu Holland, hoch oben 👆 im Norden. Ich bin Ü60 und habe mir nach langen Jahren Honda DCT...
  • Ein Moin aus dem Norden;-)

Ein Moin aus dem Norden;-): Hallo Zusammen, Ich möchte die Gelegenheit im Forum nutzen und mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Kay aus dem Süden Schleswig Holstein. Ich...
  • Oben