Moin und Grüß Gott

Diskutiere Moin und Grüß Gott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich lese schon länger heimlich mit und möchte mich nun endlich outen: Bin der Sven und seit dieser Saison mit einer Adv. im schönen Allgäu...
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo,
ich lese schon länger heimlich mit und möchte mich nun endlich outen:
Bin der Sven und seit dieser Saison mit einer Adv. im schönen Allgäu unterwegs.
Bin weiterhin gespannt aufs Lesen und mehr...
LG
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Hallo Sven aus Kempten!
Viel Spaß mit der ADV im Allgäu und hier beim Lesen und Schreiben!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sven!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Mit Deiner neuen Adv allzeit gute Fahrt. Die richtige
Gegend dafür hast Du ja.

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Sven!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich dachte schon, es gibt hier im Allgäu außer dem Mikele und mir keine PC-festen GS-Treiber. :wink:

Ron schrieb:
Die richtige Gegend dafür hast Du ja.
Lese ich da ein bißchen Neid raus... :?:

Normaler Weise stellt unser Ron als erstes die Frage nach der Farbe der GS. Ich tippe mal auf mattgrau mit grauer/roter Sitzbank. Stimmt´s?

Wo sitzt Dein :) ?
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Vielen Dank für die netten Grüße!!

@Ron
Die Gs hat sich bei dieser Gegend einfach aufgedrängt.
:P

@Wolfgang
Die Gs ist genau, wie du getippt hast: mattgrau mit grauer/roter Sitzbank.
Der :) ist auch der von mir aus nächste, Martin in Oy.
Gibt es sonst noch welche in der Gegend?

LG
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Sven,
auch von mir herzlich willkommen im Forum!!
Gruß
Franky
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo

@ Dieter_N
Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Es war gemeint, wie Wolfgang es auch gedeutet hat: Nach einer Frage bezgl. des :) .

LG
 
Thema:

Moin und Grüß Gott

Moin und Grüß Gott - Ähnliche Themen

  • Moin, Gruß aus dem Selfkant

    Moin, Gruß aus dem Selfkant: Hallo zusammen, bin seit Gestern im besitz einer 1200 GS, ich hoffe, hier viel zum Moped zu erfahren.
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin & Grüße aus Celle, NI

    Moin & Grüße aus Celle, NI: Moin in die Runde, mein Name steht ja schon da und auch wo ich herkomme, also gleich weiter zum Wesentlichen: Ich fahre seit rund einem Jahr eine...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

    Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  • Moin, Gruß aus dem Selfkant

    Moin, Gruß aus dem Selfkant: Hallo zusammen, bin seit Gestern im besitz einer 1200 GS, ich hoffe, hier viel zum Moped zu erfahren.
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin & Grüße aus Celle, NI

    Moin & Grüße aus Celle, NI: Moin in die Runde, mein Name steht ja schon da und auch wo ich herkomme, also gleich weiter zum Wesentlichen: Ich fahre seit rund einem Jahr eine...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

    Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Oben