Diskutiere Moin us Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Markus, komme aus Bickendorf und bin seit Montag Stolzer Besitzer einer 1150er GS aus 2001. Bin bis jetzt begeistert davon.
Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin us Kölle: meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26.
Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch...
Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin us Kölle: meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26.
Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch...