Diskutiere Moin us Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Markus, komme aus Bickendorf und bin seit Montag Stolzer Besitzer einer 1150er GS aus 2001. Bin bis jetzt begeistert davon.
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
Moin aus dem Norden: Moin zusammen,
ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
Moin us Kölle: meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26.
Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
Moin aus dem Norden: Moin zusammen,
ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
Moin us Kölle: meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26.
Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch...