Moin us Kölle

Diskutiere Moin us Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Markus, komme aus Bickendorf und bin seit Montag Stolzer Besitzer einer 1150er GS aus 2001. Bin bis jetzt begeistert davon.
GS-Plaetes

GS-Plaetes

Themenstarter
Modell
R1150GS
Doppelt gemoppelt hält besser. Habe gerade gesehen das ich mich schon vorgestellt habe :sleepy2:

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Salve aus Roggendorf und viel Spaß mit dem Teil

Thema:

Moin us Kölle

Moin us Kölle - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin us Kölle

Moin us Kölle: meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26. Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch...
  • Moin us Kölle - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin us Kölle

Moin us Kölle: meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26. Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch...
  • Oben