Moin von zwischen den Meeren

Diskutiere Moin von zwischen den Meeren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
A

Ahlex

Themenstarter
Moin,

Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor war es eine 750.Bin begeisterter Tourenfahrer und immer mit meiner Frau zusammen unterwegs.Ihre 800GS war auch nicht ganz unschuldig das es wieder zurück ging😉.
Wohnen tun wir in Neumünster und außerhalb des Urlaubes sind wir viel in Schleswig Holstein unterwegs.
DLzG Mike
85A8B8A2-80D3-4FCD-98E8-C3BE8F2B39CA.jpeg

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

Thema:

Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Moin

Moin: Moin, ich bin neu hier im Forum Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen. Ich nenne eine KTM SDR und...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Moin

Moin: Moin, ich bin neu hier im Forum Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen. Ich nenne eine KTM SDR und...
  • Oben