Moin zusammen!

Diskutiere Moin zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Ich habe im Sommer erst meinen A-unbeschränkt Führerschein (bin ja schon 28) auf einer F 650 GS gemacht. Eigentlich hatte ich mir...
K

Kash

Gast
Moin zusammen!
Ich habe im Sommer erst meinen A-unbeschränkt Führerschein (bin ja schon 28) auf einer F 650 GS gemacht. Eigentlich hatte ich mir bereits eine SR 500 von 1978 gekauft, die ist aber leider als Alltagsmopete nicht wirklich zu gebrauchen. Bin damit das letzte mal auf dem Weg zur Arbeit morgens 3 mal und Abends 4 mal liegen geblieben ...
Da musste nun was anderes her.
So bin ich heute zum BMW Händler in Osnabrück gefahren und wollte mir ursprünglich die F800R angucken. Mit meinen 184cm und kräftigen Körpermaßen war das aber absolut nichts ...
Gegenüber stand ne schöne neue F 650 GS in blau, meine Frau meinte auch gleich das die doch viel schöner ist und besser zu mir passt ... :D
Vom fahren her kannte ich die ja schon aus der Fahrschule und wusste somit was mich erwartet.

Nunja, nach rund ner Stunde überlegen hab ich dann zugeschlagen.
In einer Woche ist sie dann wohl mein und ich kann sie abholen, juchu!
Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bischen gut damit ich noch ein paar Runden mit ihr drehen und evtl. auch mal die Brocker Mühle ansteuern kann. :D

Genug fürs Erste. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße! :)

LG Carsten

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo

und herzlich willkommen aus bielefeld nach...bielefeld/versmold......wo genau??? und viel spaß hier und mit der 650.....:D;):D

basti zermatt

basti zermatt

Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
moin aus der schweiz
ich komm eigentlich aus stromberg,kennst du evtl.broker mühle ist immer ne tour wert,viel spass hier

K

Kash

Gast
@Hermine
Naja ich komme aus Bielefeld, wohne aber seit nem Jahr in Versmold wegen meiner Frau die hier arbeitet.
Vorher habe ich im Bielefelder Westen(nähe Siggi) gewohnt.

Ich arbeite aber noch in Bielefeld und bin also täglich dort.
Werde mit der GS nun immer pendeln, kein Bock mehr auf den Bus und Zug :D
@basti
Klar kenn ich die Mühle, hatte ich ja auch schon geschrieben das ich die mal ansteuern werde. Ist hier aber gleich um die Ecke, für ne wirkliche Tour viel zu nah. Da fahr ich grad mal 5-10min hin. Ich denke mal, Mittwochs nach der Arbeit werd ich die mal ansteuern und so gucken was da los ist.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Carsten und herzlich willkommen hier. Soweit bist Du ja auch nicht wäch, vielleicht sehen wir uns mal. Denk dran nicht schneller als der Schutzengel fliegen kann:):)

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Carsten,
willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft nach Versmold. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Moin zusammen!

Moin zusammen! - Ähnliche Themen

• Moin zusammen aussm Ruhrpott

Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Moin Zusammen,

Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

• Moin zusammen aussm Ruhrpott

Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Moin Zusammen,

Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Oben